Nimmt man wieder ab sobald man die Pille absetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein nicht unbedingt. Das kann dir keiner im Voraus sagen.

Ich selbst habe auch die Pille abgesetzt und noch nicht erheblich abgenommen. Das hat eben etwas mit deinem eigenen Organismus zu tun.

Aber: die Entscheidung die Pille abzusetzen ist in jedem Fall richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man nimmt wieder ab sobald man die Pille absetzt und ja leider auch an Brustumfang da das brustgewebe hauptsächlich aus fett besteht nimmt man automatisch auch an der brust ab wenn man fettgewebe verliert ....Deine brust wird dann wieder ungefähr so groß sein wie vor der Pilleneinnahme. ..Aber ich glaube das ist ein geringer Preis dafür das man die nebenwirkungen und die Risiken die die Pille mit sich bringt  (siehe auch thrombosegefahr) los wird .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyBrain
07.03.2016, 07:39

Das ist nicht gesagt und kann keiner vorhersehen. Auch du nicht.

0

Ja man nimmt wieder ab wenn man die pille absetzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thequeenisalive
06.03.2016, 19:52

Das Wasser ( also auch den Brustumfang :D) oder auch Fett? Bzw. nur Fett?

0

Was möchtest Du wissen?