Nimmt man, wenn man einen Wachstumsschub kriegt, ab, also sieht man dann dünner aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EchoesOfSilence,

wenn du wächst, verteilt sich dein Gewicht besser und deswegen siehst du dann auch dünner aus.

Dein Gewicht verändert sich zwar nicht, deine Figur und dein BMI aber schon. 

Daher müssen Kinder bei leichtem Übergewicht auch nicht dringend abnehmen, weil sich das Gewicht bei ausreichend Bewegung und angemessener Kalorienaufnahme auch noch besser verteilen kann. 

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team

Nein, man nimmt nicht ab, das Gewicht verteilt sich aber dann auf die neue Grösse, d.h. 70 Kilo bei 1.80 sehen anders aus wie 70 Kilo bei 1.70.

Ja schon , die Masse die vielleicht am Bauch War wird gestrecht :D

Man nimmt immer da zu, wo man es nicht will, und da ab, wo man es nicht will.

Sofern man etwas will, in der Richtung.

0