Nimmt man wenn man das Training absezt zu?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das stimmmt nicht was dein freund gesagt hat, du kannst sport machen und abnehmen, das abgenommene ist weg, vorausgesetzt du fängst nicht, wenn du mit dem sport aufhörst direkt an zu essen. die muskeln können sich ein wenig zu rückbilden wenn sie nicht mehr genug beansprucht werden und die ausdauer lässt nach, aber du musst nich für immer im fitnesstudio leben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur eine bestimmte Zeit ins Studio gehst, dann kannst du's auch gleich lassen. Denn alles was du in der Zeit im Studio aufbaust (egal ob Kraft oder Muskeln) ist dann spätestens 1 Jahr nachdem du mit dem Studio wieder aufgehört hast weg. Kann gar nicht verstehen warum du nicht immer gehen willst :-D Tut ja nicht weh und macht Spaß und ist gesund.

Zu deiner Frage:

Nicht unbedingt. Es ist so, dass wenn man sich muskelaufbauorientiert ernährt, oder powerliftinggerecht, wie auch immer, dann isst man in der Regel mehr als sonst, wodurch der Magen meist bissl größer wird und man auch einfach die größeren Mengen gewohnt ist. Isst man nach Beendigung der Studio Zeit trotzdem so viel weiter, dann setzt man Fett an da ja kein Reiz mehr für Den Muskelaufbau da ist.

Kommentar von Gaxa323
12.10.2011, 20:29

jaja, ich will sowiso länger als ein jahr... nur will ich auf nummer sicher gehn, falls ich zum beispiel keine zeit mehr hab, oder warum auch immer :)

0

danach musst du einfach auf deine ernährung sehr achten.dann nicht aber ab und zu mal rennen und zuhause 15 mal beine hben um bauchmuskeln zu straffen kann nicht schaden!so schlimm ist das jetz nicht

Kommentar von Gaxa323
12.10.2011, 18:42

also hat er recht???oder gibts da dann keinen unterschied zu meinen immomentigem stadium

0

Ob man ab- oder zunimmt hängt nicht vom Training sondern von der Ernährung ab

du wirst nichts zu nehemen solange es natur gemäß aufgebaut hast. Aber wenn du anabolika ,testosteron e.t.c genommen hast wirst du schnell dick wenn du nicht trainierst.

Kommentar von Gaxa323
12.10.2011, 18:41

nene, sowas würd ich nie nehmen, währ ja auch gecheated

0

Was möchtest Du wissen?