Nimmt man während einer Erkältung fett oder Wasser ab?

3 Antworten

Wenn Du Dich wenig bis nicht ausreichend bewegst,normal isst,wirst Du zunehmen.Wer allerdings sehr wenig isst,nur viel trinkt dürfte etwas abnehmen.Sowohl Wasser wie auch Fett.Das ist je nach Konstitution und Körperfettanteil und individuellem Stoffwechsel auch verschieden.Grüßle

Es kommt darauf an wie du dich in der Erkältung verhälst! Viele reagieren auf Krankkeit mit Appetitlosigkeit, was dafür sorgt, dass man an Gewicht verliert. Das kann Wasser seien aber auf längere Zeit kann es selbstverständlich auch Fett sein, was der Körper zum funktionieren nutzt.

Wieso sollte man bei einer Erkältung abnehmen? Ist bei mir noch nie passiert.

Ich (w/18) nehme bei jeder Erkältung immer ab weil ich dann kaum Hunger habe und weniger esse, ich habe letzte Woche durch meine Erkältung in einer Woche 5 Kilos abgenommen

1
@enna83

Wenn man nichts isst, nimmt man natürlich ab. Auch Fett. Dass du dann keinen Appetit hast, hätte aber Bestandteil deiner Frage sein müssen. Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder während einer Erkältung appetitlos wird.

0

Nimmt man, wenn man erkältet ist zu?

Ich bin seid einer Woche erkältet und habe ein wenig zu genommen. Liegt das an der Erkältung?

...zur Frage

Schlaffe Muskeln?

Hallo,

wenn man ziemlich muskulös war dann sagt man ja dass man, wenn man aufhört zu trainieren, schnell verfettet. Bzw Muskeln abgebaut werden und stattdessen Fett an den Platz tritt. Natürlich wenn man auch dementsprechend weniger Kalorien zu sich nimmt da man weniger verbraucht.

Jetzt meinte aber ein Arzt das wäre kein Fett sonder Muskeln die einfach schlaff geworden sind. Ich kann das irgendwie nicht glauben. Denn das was er als schlaffe Muskeln bezeichnet lässt sich nicht anspannen. Bei Anspannung kann man gut fühlen wie die Muskeln darunter angespannt werden. Während die angeblich schlaffen Muskeln nichts tun.

Was soll man davon halten? Sagt der Arzt Blödsinn oder können Muskeln wirklich erschlaffen so dass sie nicht mehr reagieren wenn man versucht sie anzuspannen?

Wenn er falsch liegt, kann man davon ausgehen dass alles was über dem Bereich liegt den man mit Anspannung fest machen kann, also meiner Meinung nach die Muskeln, dann einfach nur Fett ist?

Danke!

...zur Frage

Weinschorle: Erst Wasser oder erst Wein.

Hallo, also wie mischt man eine Weinschorle am besten? erst wein oder erst wasser? und welchen wein nimmt man am besten.

in der gastronomie nimmt man zuerst den wein damit man sieht wie viel wein drin ist, aber ist des auch richtig? ich finde es schmeckt iwie besser wenn man zuerst wasser nimmt. außerdem find ich trockenen wein mit spritzigem wasser am besten.

aber wie ist es bei euch???

...zur Frage

frischhaltefolie beim sport

Gute nacht euch allen, Also die frage ist ob es was bringt während dem joggen beine oder den bauch in frischhaltefolie einzuwickeln? Das wurde mir gesagt soll angeblich helfen bei den problemzonen das fett besser abzubauen. Ich hab es mal versucht während einer stunde laufen, man schwitzt zwar enorm aber das ist doch nur wasser was man da verliert, ich kann mir nicht vorstellen das man dadurch an fett abnimmt? Auch wenn; ist es überhaupt gut auf diese weise wasser zu verlieren ?

...zur Frage

warum nimmt man zuerst immer nur wasser ab?

würde mich mal interessieren...und wann nimmt man dann fett ab?

...zur Frage

Nimmt man bei einer Erkältung schneller ab als wenn man gesund ist?

Immoment habe ich eine starke Erkältung und wollte mal gerne wissen,ob man dadurch gewicht verlieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?