nimmt man von zwieback und knäckebrot zu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du zuviel davon isst, dann schon...es geht ja um die kalorienanzahl

nee evtl. nur eine verstopfung und nicht sehr vitaminreich... wenn man krank ist, kann man es essen..aber nicht auf daueer

wie immer, es ist eine frage der massen, die man ißt

Zwieback

Kann man Zwieback selber backen und wenn ja, wie?

...zur Frage

Subway Soßen Guide

Ich möchte in den nächsten Tagen mal wieder zu Subway gehen, und da die Auswahl an Soßen "groß" ist, wollte Ich mal ein paar Informationen zu den verschiedenen Soßen, also wie die so Schmecken, z.B. "Soße xy - schmeckt leicht scharf / sehr-scharf/ nach xyz / ist mild, ist süßlich, ist ungenießbar." Und Ich meine nicht den offiziellen "Presse" Text von der Website "*Herzhaft Scharfe Soße ...." sondern schon irgendwie wie oben beschrieben

Habe bis jetzt nur die South-West Soße probiert, und bin mit dem Geschmack zufrieden, eine gewisse schärfe ist vorhanden, aber nicht zu scharf, so dass man halt schon mal kurz einen Schluck trinken muss, aber nicht unangenehm scharf.

...zur Frage

Ist Knäckebrot gesund (Knäckebrot mit Frischkäse). Wie viel kcal hat ein einziges Knäckebrot (+Frischkäse)?

...zur Frage

Wie lange kocht man ein Rollschinken

Hallo weiß jemand wie lang man ein ungefähr 900 Gramm schweres Rollschinken kochen muss

...zur Frage

Dürfen Wellensittiche Zwieback essen?

Hallo und guten Abend!

Ich habe schon einmal gefragt ob Wellensittiche Brot essen dürfen ohne gesundheitliche Schäden zu erleiden.

Nun haben wir unserem Wellensittich Zwieback gegeben und es scheint ihm sehr zu schmecken. Dürfen Wellensittiche Zwieback essen und kann das zu gesundheitlichen Schäden kommen?

ich wäre dankbar für Antworten!

...zur Frage

Hamster und Zwieback?

Dürfen Hamster Zwieback essen????

Danke im Voraus.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?