Nimmt man von Pizza essen zu? ( unten )?

8 Antworten

Wenn Du einen Tag bisschen mehr isst, nimmst du nicht gleicht zu. Nur das, was halt bei dir im Magen und in den Därmen "zwischengelagert" wird, aber nicht gleich Fett. Dazu müsstest du dauerhaft über deinen Kalorienbedarf essen.

Dennoch, für dein Alter und deine Größe solltest du dich nicht zu so etwas überreden lassen, da du bereits übergewichtig bist (aber noch nicht viel). Klar, du musst dir selbst gefallen, aber lass dich nicht "feeden"! ;)

Man kann Hunger auch gesund und mit weniger Kalorien stillen.

Dein Gesamtumsatz liegt, sagen wir bei rund 2000kcal (für Erwachsene).

1000 Schritte kommen etwa auf 40 kcal verbrannt. mal 8 (als Durchschnitt) sind 320 kcal verbrannt.

ich würd sagen, du hast für heute genug gegessen :) Bist am limit

Du hast immer noch 400 - 500 kcal zu viel. 

Aber du kannst es dir gönnen, wenn du nicht jeden Tag Pizza isst und dein Gesamtumsatz jeden Tag übersteigst.

Liebe Grüße flo :)

Servus,
bei einem regelmäßigen Kalorienüberschuss würdest du zunehmen. Wenn du mal ab und an deinen Tagesbedarf überschreitest nimmst du nicht automatisch zu. Also zu deiner Frage hier: Nein! Du wirst jetzt nicht direkt zunehmen :D
Grüße

Nimm man nur zu wenn man ein Kalorien Überschuss hat? Und wenn man 7000 kcal Zuviel gegessen hat?

Das gibt es doch kein Jo-Jo Effekt oder ?

...zur Frage

Über 1 kg an einem tag zugenommen?

Also ich mache momentan eine Diät. Noch nicht so lang und auch noch nicht so viel Gewicht verloren. Gestern hab ich ein normales bzw. halt eher kleines Frühstück mit 400 kcal gegessen und dann mittags eine große Pizza margherita. Ich wusste nicht genau wie viele Kalorien die hat (33 cm Durchmesser), hab 1500 geschätzt. Danach war ich extrem voll und konnte nichts mehr essen. Auf jeden Fall hab ich heute morgen dann trotzdem 1,2 kg mehr gewogen als am tag davor. Wie kann das sein? Von einmalig ca. 2000 kcal also ja dem leistungsumsatz dürfte man doch eigentlich nicht zunehmen, und schon gar nicht so krass oder? Mageninhalt kanns ja nicht sein, das essen wog ja nicht über n Kilo.

...zur Frage

Wie viel würde ich an einem Tag abnehmen?

1 Tag nichts essen

Um 1kg Fett zu verbrennen: 7000 kcal einsparen:

14x Workouts: je ca. 500 kcal verbrennen

...zur Frage

5 Tage fasten, jetzt essen... Zunahme? HILFE

Hallo :)

Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt, 157 cm groß und wiege 43,5 kg. Ich habe jetzt 5 Tage lang nichts gegessen, würde heute Abend aber gerne etwas essen... In den zwei Tagen vor dem "fasten" habe ich jeweils ca. 1500 kcal zu mir genommen, in der Woche davor immer ca. 150-400 kcal pro Tag. Nach den 2 Fresstagen hatte ich ungefähr 1,5 kg mehr gewogen. Wie viel würde ich zunehmen, wenn ich heute Abend eine Pizza Margherita essen würde? Oder anders gesagt - wie viel dürfte ich essen, wenn ich nicht zunehmen möchte? Kann mir jemand ein bisschen weiterhelfen oder seine Erfahrungen mitteilen?

Und ja, ich weiß, dass das was ich mache nicht gesund ist - bin gerade dabei eine Therapie anzufangen, also lasst die dummen Kommentare. Aber bitte beantwortet mir die Frage, sonst esse ich wahrscheinlich am Ende gar nichts. Wenn ihr also ernsthaft antwortet helft ihr mir mehr als dass ihr mir schadet!!!

...zur Frage

Welche Zeit ist optimal für 2000 m beim Schwimmen?

Hallo, ich gehe gleich ins Freibad (50 m lange Bahnen). Wenn ich in 30 min 1000 m (20 Bahnen) Brustschwimme, ist das dann schnell oder langsam? Ich möchte 40 Bahnen schwimmen, wie lange sollte ich dafür ca. brauchen und wie viel nehme ich dabei ab? Ich bin 1,56 m groß, bin 15,5 Jahre alt und wiege 49 kg. Wie lange dauert es, bis ich einen sichtbaren Erfolg sehe, wenn ich pro Woche 4 Mal schwimmen gehe? Danke für Antworten.

...zur Frage

7000 Kcal = 1 Kg Fett bei abnehmen aber auch bei zunehmen?

Also wenn man abnehmen muss muss man ja 7000 Kcal für ein kilo "nicht gegessen haben" wie lange das auch dauert so jeden tag 500 Kcal in defizit sein oder wie auch immer. Aber ist es bei zunehmen genau so also wenn man 7000 Kcal ist das man dan ein Kg zunimmt....

weil ich habe abgenommen und dan paar mal nicht so ganz drauf geachtet und jettz wiege ich natürlich mehr aber die ganzen tage wo ich mehr gegessen habe belaufen sich auf keine 10000 kcal das würde ja heisen das ich höchstens 1,5 kg zunehmen würde.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?