Nimmt man von milch zu an Gewicht?

5 Antworten

Abhängig von der Menge - Milch enthält (im Gegensatz zu Wasser)

Eiweiss (3,5%), Zucker (4,8%) und Fett (Vollmilch 3,5% oder fettarme 1,5%), das müsste im Ernärungsplan mit einkalkuliert werden ....dafür gibts Berechnungstabellen...

Kommt darauf an! Ich jedenfalls nicht. Egal wieviel ich von was esse.

Klar. Milch ist ja kein Getränk wie Wasser sondern ein flüssiges Nahrungsmittel.

Kann man von Milch zunehmen?

Hallo, Und zwar würde mich interessieren, ob man zunimmt, wenn man hauptsächlich nur Milch zu sich nimmt.

...zur Frage

Mandel-/Hafermilch oder Kuhmilch gesünder & besser?

...zur Frage

Darf man Milch trinken, wenn man Antibiotikum nimmt?

...zur Frage

Gibt es Langzeitstudien zur gesundheitlichen Auswirkung veganer Ernährung und zu welchen Ergebnissen kommen Diese?

Heute wurde ich in der Fußgängerzone mal wieder von Tierschützern angequatscht. Sie bewarben vegane Ernährung mit den gängigen Argumenten: Fleisch ist schlecht für die Umwelt, der Mensch ist kein Raubtier, Eier essen bedeutet den Nachwuchs von Hühnern zu essen, Milch ist für Babykühe, Honig dient den Bienen als Nahrung, durch vegane Ernährung bekommt man tolle Haut, wird automatisch fit, usw Die Gegner der veganen Ernährung behaupten so in etwa das Gegenteil... Wem soll ich also glauben? Welcher Standpunkt lässt sich wissenschaftlich belegen? Noch ein paar Worte zu mir: Ich esse maximal 1x die Woche Fleisch oder Fisch. Ansonsten gibt es Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst, Getreidearten, ... Dabei achte ich stark auf die Herkunft. Regionalität und gute Tierhaltung sind mir wichtig. Dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr (Fleisch direkt vom Jäger/Fisch vom Angelverein/Eier aus Hobbyfreilandhaltung, 60 Hühner, 4 Hähne, ...). Es ist mir auch wichtig, dass die Lebensmittel möglichst unverarbeitet sind.

...zur Frage

Das gesunde Plus mit Milch?

Hello again. Wollte morgen mit Das Gesunde Plus Diät Vitalkost anfangen.. Habe nun gelesen das ich 56g mit 200ml Wasser mischen soll. geht das auch mit Milch ? Ich frag weil almased zb und vibono zb kann man ja auch mit Milch mischen. Nur hier stand es nicht drauf deswegen frag ich mal :3 Nimmt das jemand und nimmt ihr es mit Milch/ oder Wasser. Stelle mir vor das es mit Milch doch besser als mit Wasser schmeckt oder ? Liebe grüße & schönen Sonntag abend noch

...zur Frage

Bei Welpen kommt Milch aus der Nase!

Hallo! Wie schon oben steht, wir haben einen 12 Tage alten Welpen, bei dem immer beim säugen Milch aus der Nase kommt. Wir füttern schon zu und so weiter, er nimmt auch weiter an Gewicht zu, nur es kommt immer viel Milch aus der Nase. Langsam mach ich mir Sorgen... Bei seinen Geschwistern ist es nicht so und Gaumenspalte oder andere Fehlbildungen hat er nicht! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?