Nimmt man von Milch trinken zu?

10 Antworten

Dir fehlen da eher ein paar Muskeln, die Milch alleine macht es da nicht. Wenn du trotz Normalgewicht so dürre Beine hast, dann neigt dein Körper ganz offensichtlich dazu am Oberkörper zuzulegen und wenn du nun zunehmen würdest, dann auch eher am Oberkörper. Das sieht dann auch nicht besser aus, da der Kontrast die dünnen Beine nur noch mehr betont. Es gibt keine bequeme Lösung, schön geformte Beine bekommt man nur wenn man sie auch benutzt und nicht nur um beim sitzen vorm PC die Balance nicht zu verlieren.

Die Milch ist schon in Ordnung und gesund für deine Entwicklung. Vor allem, wenn sie dir schmeckt. Aber ich denken nicht, dass du zu dünn bist! Da kannst du jetzt auch nicht gezielt zunehmen, weil du weißt ja auch gar nicht, ob die Beine jetzt davon dicker werden oder vielleicht doch Bauch, Hüfte und Taille...! Also warte lieber einfach ab. Du bist doch selbst mit dir zufrieden, oder? :)

Ich kann dir mit sicherheit sagen das Milch ungesund ist!!! Wenn ein Kalb nach der Stillzeit wieder Milch trinken würde, würde es sterben. Wir vertragen Milch nur wegen der Zuckerspaltung im Körper! http://www.youtube.com/watch?v=Z7M-3X7Q9Uc guckst du ;)

164cm und 45kg?

Also das sind meine maßen. Ich schau dünn aus aber nicht mager oder so. Aber warum sagen alle das 45 kg diese "Grenze" ist und endlich zunehmen soll.

...zur Frage

Wie nehme ich schnell und gesund zu(Nüsse?)?

Hallo!

Ich bin 16 Jahre Alt und wiege 59 Kg, ich werde in der Schule gemobbt weil ich sehr dünn bin und recht schwer zunehme...

Ich habe mir schon viele YouTube Videos angeschaut und habe gute Freunde von mir gefragt wie sie zugenommen haben.

Und jz will ich euch auch fragen wie kann ich am besten zunehmen? Anscheinend sollen Nüsse sehr dick machen stimmt das?

und Natürlich will ich danach auch noch Muskeln aufbauen,

Würde mich sehr freuen wenn einpaar Leute mir helfen würden!:)

...zur Frage

Wie viel schwarzer Tee ist ungesund?

Ich hab gelesen, das zu viel schwarzer Tee Nierenprobleme und Dehydration verursachen können. Ich trinke ihn eigenlich immer recht dünn ( ca 5g auf 1 Liter) mit einem Schuss Milch. An einem gemütlichen Sofawochenende aber schon mal 6 Liter oder mehr und wenig oder keine anderen Flüssigkeiten. Ich hab mich aber deswegen nie schlecht gefühlt. Kann schwarzer Tee unbemerkt schädlich wirken?

...zur Frage

was tun gegen zu dünne beine?

Hallo:) ich bin 15 jahre alt und weiblich. Eigentlich bin ich mit meiner Figur zufrieden also im Großen und Ganzen. Meine maße sind 81-58-76. Nur habe ich sehr dünne beine. Zunehmen ist schwer bei mir. Da mein vater sehr dünn ist und mein opa es auch war also bin ich so ein mensch der essen kann aber nichg zunimmt. Wisst ihr wie ich vielleicht an den beinen zunehmen kann..? Danke:)

...zur Frage

Außenrand vom Auge Gelb, warum?

Ich habe manchmal und jetzt auch wieder seit ca 2 Wochen recht gelbe Augen, da wo sie Weiß sein sollten. Woran kann dass liegen? Einpaar Sachen die vllt. daran liegen könnten: Ich bin recht dünn, trinke nicht so viel, gehe zB bei 11 Stunden in der Schule nicht aufs Klo... Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Shakes zum zunehmen Empfehlungen ?

Hallo Leute ich bin 19 Jahre alt W
Und bin ungefähr 1,65 groß und wiege 53kg. Da ich mich zu dünn finde und mir auch immer wieder anhören muss wie "dünn" ich doch sei habe ich mir gedacht ich probiere mit Shakes zum zunehmen .. Ich esse auch viel aber Wirkung zeigt das nicht wirklich ..
Habt ihr paar Tipps welche Shakes gut sind bzw.. welche könnt ihr mir empfehlen ? Habe heute eins von rewe geholt zum probieren (Foto dabei)
Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?