Nimmt man von Milch trinken zu?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann dir mit sicherheit sagen das Milch ungesund ist!!! Wenn ein Kalb nach der Stillzeit wieder Milch trinken würde, würde es sterben. Wir vertragen Milch nur wegen der Zuckerspaltung im Körper!

guckst du ;)

Dir fehlen da eher ein paar Muskeln, die Milch alleine macht es da nicht. Wenn du trotz Normalgewicht so dürre Beine hast, dann neigt dein Körper ganz offensichtlich dazu am Oberkörper zuzulegen und wenn du nun zunehmen würdest, dann auch eher am Oberkörper. Das sieht dann auch nicht besser aus, da der Kontrast die dünnen Beine nur noch mehr betont. Es gibt keine bequeme Lösung, schön geformte Beine bekommt man nur wenn man sie auch benutzt und nicht nur um beim sitzen vorm PC die Balance nicht zu verlieren.

hei ich bin genau gleich andere beneiden mich die haben viel fett am körper ich würde sagen: bleib so und trainiere das du muskeln bekommst weil nach der zeit hast du nen sixpag usw. ich bin jetzt schon seit 3 monaten dran und gehe jede woche ins fitnessenter und das ergebnis ich bin der stärkste in meiner klasse und ich hab als einziger einen sixpag

Fazit: bleib so wie du bist denn so mag man dich

Die Milch ist schon in Ordnung und gesund für deine Entwicklung. Vor allem, wenn sie dir schmeckt. Aber ich denken nicht, dass du zu dünn bist! Da kannst du jetzt auch nicht gezielt zunehmen, weil du weißt ja auch gar nicht, ob die Beine jetzt davon dicker werden oder vielleicht doch Bauch, Hüfte und Taille...! Also warte lieber einfach ab. Du bist doch selbst mit dir zufrieden, oder? :)

wenn du "dickere" Beine haben willst, fang an Fahrrad zu fahren und Treppen zu steigen, das macht einen "schlanken" Fuß ;-) äh, wohlgeformte Beine!

Die Milch ist zwar gut und schön, aber nicht das einzige gesunde Lebensmittel, jede Einseitigkeit schadet, informiere dich weitergehend: http://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung

hier noch ein paar Übungen mit Gummiband für die Beine

Da gibts einen guten Trick: und zwar Griesbrei (den man in der Drogerie für Babys kriegt) - der mit Milch schmeckt lecker und ist außerdem dazu da, um Babys aufzupäppeln :) Eine feine Art, sicher zu "schlemmen" :)

Nur mal so...ich bin 14,ca so groß wie du und wiege ca 41 kg Also zu dünn biste nicht ! Wenn man deinen BMI im Netz berechnet,ergibt sich das du Normalgewicht hast !

mfg

GirlYouDontKnow 17.01.2013, 17:05

aber meine beine die sehen so ecklig dünn aus..

0

milch zu trinken ist länmgerfristig nicht gesund, aber du kannst viele komplexe kohlenhydrate essen, sie sind die besten energielieferanten.

zu dünn?!?!? ich bin ca 1,67 groß und wiege weniger als du!

Wieso willst du zunehmen. Alter, Grösse und Gewicht passen super.

GirlYouDontKnow 17.01.2013, 17:04

aber meine bein, die sehen so ecklig dünn aus ._.

0

Was möchtest Du wissen?