Nimmt man von MagerQuark zu? will nähmlich mit dem muskelaufbau beginnen aber bin immoment noch ziemlich dünn 1,75 55kg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon geschrieben nimmt man von Magerquark nicht zu, aber da jener sehr viel Eiweiß hat und wenige schlechte Fett ist er auf jeden Fall sehr zu empfehlen, wenn man Kraftsport betreibt. Um die Kalorien etwas aufzustocken kannst du ihn ja mit Haferflocken und Obst vermischen. Schon hast du ein gutes Frühstück oder Abendessen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von mageren Sachen nimmt man nicht zu, das sagt schon der Name. Sahnequark ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucha1
20.06.2017, 00:33

man kann von allem zunehmen was Kalorien hat.

0

Magerquark hat viel eiweiß, und die Muskeln benötigen eiweiß um zu wachsen, also kann man indirekt sagen dass du durch eiweiß zunimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?