nimmt man von kieselerde zu .?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde nicht davon ausgehen, dass diese kapseln unmengen an kalorien enthalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. nein

  2. nimmt der Körper aus diesen Kapseln nicht immer auf, oft genug hört er auf aufzunehmen

  3. kommst Du mit getrocknetem Ackerschachtelhalm günstiger und gesünder / effektiver hin. Es kann einfach mitgekocht werden im Essen wenn es noch gut 10 Minuten die Möglichkeit hat zu ziehen.

Halt für das nächste Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nehm sie auch, eine pro Tag &nd nehme nicht zu :D Ich nehm sie schon seit einem Monat ungefähr es kommt drauf an aber auch wie der Körper sie verarbeitet

also Nein, man nimmt nicht zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragst du dich das auch bei jedem Glas Cola, daß du trinkst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Erde weniger, aber die Kiesel schlagen schwer zu Gewicht :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ? hast du bei dir gemerkt das du dadurch zunimmst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, davon nimmt man nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?