Nimmt man von Energydrinks zu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Energydrinks bestehen zu einem nicht unerheblichen teil aus Zucker, der im Verdacht steht ein Auslöser von Übergewicht zu sein ;)

Und so ganz grundsätzlich würde ich dir auch enpfehlen deine Diätplane weniger radikal aber effektiver zu gestalten... ;)

16

Im Verdacht?

Ich dachte, der ist bereits überführt.... ;D

0
3
@FranzLo

Von welchem E-Drink redet ihr?? Den, den ich kenne, davon nimmt man definitiv nicht zu, der fördert eher die Fettverbrennung...

0

Die Gesellschaft ist schon so dermaßen blöd, dass sie tatsächlich annimmt, Enregy Drinks spenden Energie ?! Energy Drinks enthalten in hohem Maße Koffein, welches dich nur kurzfristig aufputscht. Was dein Körper braucht sind Nährstoffe, ganz wichtig Kohlenhydrate und viel Wasser. Wasser bewirkt die ReGenerierung und Aufrechterhaltung von Zellen - Energydrink entzieht diesen Zellen Wasser ! Was du da vorhast ist sehr bedenklich. Du musst zumindest vitaminreiche Rohkost zu dir nehmen. Obst ist Energieträger. Aber Energydrink...damit vergiftest du deinen Körper !

Die sind vollgestopft mit Zucker. Also ja, da nimmt man ziemlich leicht zu und die Zähne werden auch kaputt. Und eine Woche nix essen und nur das zu trinken ist gar nicht gut. du bekommst keine Nährstoffe, keine Vitamine und mineralstoffe. die energie aus energydrinks ist übrigens nur vorgetäuscht. dein körper glaubt es ist energie wo keine mehr ist. du könntest auch gut einen kreislaufzusammenbruch kriegen.

abnehmen durch energydrinks?

ich hab ein mädchen kennengelernt, das sehr nett ist und eine tolle figur hat. als wir uns richtig gut angefreundet haben hat sie mir erzählt, dass sie sehr viel abgenoimmen hat. sie meinte sie hat nur noch energydrinks wie redbull,etc. gedrunken. ich wollte fragen ob das wirklich klappt oder vielleicht ungesund ist. sie sieht nicht ungesund aus... hmm... eigentlich führt das doch bei vielem drinken abführend, also nimmt man davon ab, oder? o.O

...zur Frage

Gibt es Energydrinks ohne Koffein?

Ich fragte mich seit längerer seit ob es Energydrinks ohne Koffein gibt die denoch den gleichen Geschmack haben. Wäre echt COOL!

...zur Frage

Unverträglichkeit bei Coca-Cola. Von was kann das kommen?

Ich habe immer Durchfall, wenn ich Coca-Cola trinke. Nur bei sehr geringen Mengen passiert das nicht (1/4 Glas). Das Koffein, was ich vermutet habe, ist es nicht, da ich sehr gerne EnergyDrinks trinke und davon noch nie Durchfall hatte. (In EnergyDrinks ist ja bekanntermaßen viel Koffein) Was kann das sein? Und kann ich es verhindern? (außer durch nicht trinken...)

...zur Frage

Seroquel mit Energydrinks?

Kann man bei Seroquel (400) Energydrinks trinken ohne dass was passiert?

...zur Frage

Sind Energie Kapseln/Tabletten zu emfehlen?

die enthalten ja unter anderem Vitamin B12. Würdet ihr davon abraten oder es eher empfehlen? was wäre der Unterschied zwischen den Energie Tabletten /kapseln/Getränke aus der Apotheke (ich meine Nicht die Energydrinks) und den Vitamin B12 Tabletten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?