Nimmt man von Energy Drink Zero zu oder nicht?

6 Antworten

Du kannst auch Schokolade, pure Butter oder Öl essen, solange du damit nicht über deinen täglichen Kcalorienbedarf kommst, nimmst du nicht zu.

Sowas mache ich im Allgemeinen nicht mehr. Ich wog 110 kg und jetzt nur noch was heiß nur 95 . Mein Ziel sind ja 80kg. Aber wäre es schlimm wenn ich ab und zu nen Trinken würde?

0

Der Drink hat wirlich keine oder gegen 0 gehende Kalorien.

Das Problem ist nur, das diese Zuckeraustauschstoffe erst recht Hunger auf Süsses machen.

Nicht nur Hunger, dein Hirn sendet Enzyme aus die eigentlich das Zucker dann 'verarbeiten', aber wenn da kein Zucker ist.. Man kann es jetzt nicht so direkt sagen. 

0

Ja ... Ich meine einmal die Woche. Schau ich mach 1 mal im Monat einen Cheatday. Darf ich dann nicht einmal die Woche ein Light Produkt? Ps bin 17 und mein Vater ist Bodybuilder deswegen habe ich dieses Durchhaltevermögen im Blut.

0
@Bodybuilder99

Hört sich für mich an als ob du auf ungesunde Weise abnehmen willst.

Mit deinem Vater hat das nichts zu tun

0

Ich weiß . Wieso ungesund?

0
@Bodybuilder99

naja einen Cheat day macht man normalerweise wenn man abnehmen will, aber die Kalorien"austricksen" oder sich einfach mal was gönnen will -troz meist ungesunder Diät.

War halt jetzt so ne vermutung von mir

0

Was möchtest Du wissen?