Nimmt man von einer Tasse Kakao mit 1,5 % Milch zu?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du heute schon so viele Kalorien zu Dir genommen hast, wie Du verbraucht hast bzw. noch verbrauchen wirst und zusätzlich noch eine Tasse Kakao trinkst und das vielleicht täglich, wirst Du auf Dauer gesehen zunehmen, ja.

nein, da es zwar kcal enthält, die Menge ist jedoch so gering, dass man sie automatisch wieder verbrennt

Denke nicht das das einen zum zunehmen verleitet. Dazu kriegt man davon viel zu wenig runter. Das ist ja fast reiner Kakao wenn nur 1,5% Milch sind und der zieht sehr viel Flüssigkeit und ist ziemlich trocken.

Nicht das Fett in  der Milch machts, es ist der Zucker im Kakao!

Kommt auf die größe der Tasse an ^^

Aber ab und zu Kakao hat noch niemanden geschadet, solange man es nicht 24/7 am trinken ist.

Mfg,

Samus3110

Hallo! Ob man zunimmt hängt nur von der Anzahl der Kalorien ab aber es geht noch krasser. 

Eine normale Tafel Vollmilch – Schokolade hat fast 600 Kalorien. Das ist genügend Energie um 7 !!! Liter Wasser zum Kochen zu bringen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

kommt drauf an, was Du den Tag über sonst noch so alles trinkst und futterst

Nein! Selbst bei 2 Tassen nicht.

Pauschal nimmt man von gar keinem Essen zu. Was sollen immer diese Fragen?


Was möchtest Du wissen?