Nimmt man von Diät Cheeseburgern wirklich ab?

9 Antworten

Also ,wenn du dich wirklich für das abnehmen interessierst dann kannst du dich gerne bei mir melden.

Du kannst den ganzen misst wo Diöt drauf stehst vollkommen vergessen und jetzt mal erhlich das Kalorienreiche und Fettreiche an einem Bruger ist das Fleisch und die Soße.

Daher bitte denke für die Zukunft mal 10 min länmger über deine Frage nach. Du wirst merken das du dir die Fragen selber beantworten kannst.......

Die sog. "Diät Lebensmittel" fördern keinesfalls eine Gewichtsreduzierung. Der Hinweis "Diät" auf den Produkten ist Augenwischerei und weckt ganz falsche Erwartungen.

Sinnvoller ist es, sich intensiv über Inhaltsstoffe aller Nahrungsmittel zu informieren. Ausgewogen ernähren ist das Zauberwort.

Man nimmt nur ab wenn man nicht mehr als 8 Cheeseburger pro Tag isst.

1 Cheeseburger hat ca. 250 Kalorien. Wenn man 8 isst, hat man seinen Tagesbedarf mit 2000 Kalorien gedeckt.

Wie kann gesund und schnell 15 kg abnehmen?

Hey Leute

Ich weiß, diese Frage existiert schon bestimmt 1.000.000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1.56 groß und wiege 72 kg. Das sind 15 kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Welcher Käse ist der richtige für Cheeseburger?

Ich würde gern wissen, welcher Käse der richtige ist, wenn man zu Hause selbst Cheeseburger machen möchte? Gouda wohl kaum, oder? Was für Käse nehmen sie bei McDonalds und Co.?

Danke

...zur Frage

Welcher käse ist auf den mcdonalds Cheeseburger drauf?

Ich hab schon oft Cheeseburger gemacht mit verschiedenen käse sorten, doch ich finde den von mcdonalds am leckersten... Weis jemand welcher käse das ist? Und vielleicht irgendwo kaufen kann(am besten penny oder rewe). Vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Ich möchte gesund und langfristig abnehmen, weiß aber nicht wie?

Ich möchte abnehmen, weiß aber leider nicht ganz wie.

Ich möchte etwas langfristiges, es muss auch gar nicht schnell gehen. Lieber 3 Jahre schuften und dann leicht das Gewicht halten, als in ein paar Monaten kurzzeitig das Traumgewicht erreichen, nur um dann doppelt so viel zu wiegen wie am Anfang. Trotzdem möchte ich auch effektiv abnehmen und nicht nur für den Rest meines Lebens tägliche Spaziergänge tätigen.

Ich bin mir bewusst, dass das nicht so leicht wie eine Diät sein wird und es wirklich eine Veränderung im Leben sein wird, angefangen bei der Ernährung bis hin zur täglichen Bewegung.

Ich würde auch Sport in Erwägung ziehen, da ich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt habe, fitter zu werden.

Dabei möchte ich auch "moderne" Methoden in Erwägung ziehen. Fasten beispielsweise ist noch nicht allzu lange bekannt für seine guten Effekte, Fett in Lebensmitteln kam auch schon lange in Verruf und ein Versuch, den Namen reinzuwaschen wurde auch erst vor wenigen Jahren gestartet. Also bitte keine Weisheiten von Oma.

Mir geht es auch nicht darum, auf der Waage abzunehmen sondern mein Fett loszuwerden. Ich möchte gesündere aussehen und mich wohler fühlen in meiner Haut.

Für jeden eurer Hinweise würde ich gerne auch wenn möglich eine Begründung haben (z.B. trinke nur Wasser, um unnötige Kalorien zu vermeiden). Ich werde natürlich selbst noch nachrecherchieren, aber zu wissen wonach ich suche würde enorm helfen.

Anschließend würde ich mich gerne auch für persönliche Erfahrungen mit dem Abnehmen interessieren.

Habt ihr es schon versucht? Wenn ja, wie? Hat es funktioniert oder ist es gescheitert, konntet ihr dad Gewicht halten, in wie Fern hat Sport euch dabei geholfen, etc.

BMI: 23.8, weiblich

...zur Frage

Was für Käse benutzt denn McDonalds für den Cheeseburger?

...zur Frage

Warum nehme ich nicht wirklich ab mit der Keto-Diät?

Ich mache nun seit einem Monat Keto. Dazu mache ich Krafttraining alle zwei Tage. Ich esse z.B. Eiweißbrot Wurst und Mayonaise, Steak, Wurst, Käse, Eiweiß Shakes usw.

Kann man nach einem Monat überhaupt schon Erhebnisse erwarten? Nimmt man überhaupt Gewicht ab, wenn man Muskeln aufbaut? Kann ich mir nicht vorstellen, schließlich bin ich nicht viel Muskulöser als vorher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?