Nimmt man von der Pille zu? Und wenn ja wieviel Kilo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche nehmen tatsächlich durch die Pille zu, es ist jedoch nicht bei jedem so. Eine genaue Angabe in Kilo kann man da auch nicht wirklich geben, das ist sehr individuell. Im Durchschnitt sind das ungefähr geschätzte 1-3 Kilo, würde ich sagen, also nicht sehr viel.

Ok weiß Bescheid Dankesehr

1

Über Zunahme musst du dir bei der Pille keine Sorgen machen. Was passieren kann ist, dass die Pille Wassereinlagen verursacht. Ich persönlich habe durch Wassereinlagerungen drei Kilo zu- aber auch wieder abgenommen. Was auch passieren kann ist, dass du durch den veränderten Hormonhaushalt mehr Hunger hast als vorher. Aber das ist bei jeder Pille anders. Red am besten nochmal mit deiner Frauenärztin darüber.

Kann passieren, muss es nicht und wenn es passiert ist das bei jeder Frau anders.

Man nimmt aber auch nicht von der Pille zu. Sondern vom veränderten Stoffwechsel und Hungergefühl wegen den Hormonen. Man nimmt also im Endeffekt immernoch vom Essen zu.

Ja, viele Mädchen nehmen dadurch zu. Aber nicht viel.

Die Brüste wachsen auch davon habe ich gehört stimmts ?

0
@aminiximi

haha, joa. War bei meiner Ex-Freundin so.^^ Ist aber nur ein bisschen

0
@aminiximi

Nö. Wenn man zu nimmt, ist es genetisch veranlagt, wo das passiert. Können die Brüste sein, kann aber auch der Bauch sein oder der kleine Zeh.

0

Was möchtest Du wissen?