nimmt man von der Pille stada levina zu?

3 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen. jede Pille wirkt bei jeder Frau anders und verursacht bei jeder Frau andere/keine Nebenwirkungen. da hilft nur ausprobieren.

Lg

Ist die Leios und eine gute leichte Pille.

Nein zunehmen wirst du davon idR nicht, max 1-2kg Wasser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Jeder Körper ist unterschiedlich. Meine beste Freundin und ich haben mal die selbe Pille verschrieben bekommen. Sie hat stark davon zu genommen und ich habe sogar an Gewicht verloren. Jeder Körper reagiert unterschiedlich auf die jeweiligen Hormone! Musst du einfach mal ausprobieren. Ansonsten Wechsel die Pille nach Absprache mit dem Frauenarzt.