Nimmt man von der Pille "BELARA" zu?

4 Antworten

Nein. Also ich nehme sie jetzt 2 Jahre und habe kein Kilo zugenommen. Habe auch keinerlei andere Beschwerden und bin sehr zufrieden mit dieser Pille.

Das ist vollkommen normal dass man zu Beginn der Pilleneinnahme 2-3 Kilos zunimmt. manchmal kann das auch mehr sein, manche nehmen gar nicht zu. dein Hormonhaushalt ist erstmal durcheinander, aber des regelt sich im normalfall wieder. Du wirst auhc merken dass deine Brüste ein bisschen wachsen. das ist auch normal. :)

ich nehme die pille seit ca nem halben jahr..naja also ich habe schon das gefühl dass ich zu genommen habe... ihc weiß nicht ob es unbedingt mit der pille zu tun hat aber ich hab in letzter zeit 10 kilo zugenommen das ist echt deprimierend... und mein hautbild hat sich vielleicht schon ein bissl verbessert aber so nennenswert ist das auch nicht ich kenne viele die nehmen eine andere pille aber bei denen hat sich das deutlich mehr verbessert... ;-( naja hauptsache man kann sich auf die verhütung verlassen und das konnte ich bis jetzt immer :-) das ist doch die hauptsache oder??

Was möchtest Du wissen?