nimmt man von babybrei ab

8 Antworten

Wie kann man das Zeug freiwillig essen? Allein der Gedanke, dass es zermatschtes Essen ist würde mich abhalten.

Man nimmt durch eine leicht gesenkte Ernährung und genügend Sport ab. Um Fett zu verbrennen brauch der Körper Energie. Und die bekommt er durchs Essen.

Wenn du auch Babymengen ißt, schon. Babybrei ist aber sehr kalorienreich, wenn du viel davon ißt wirds nichts mit weniger Gewicht.

also wenn man nur 1 glas am tag isst

und mehr nicht

0

also wenn man nur 1 glas am tag isst

und mehr nicht

0
@konig456

du redest von Gläschen und nicht von Brei. Gläschen sind nix für Erwachsene. Nimm lieber auf gesunde weise ab, nicht durch hungern. Von einem Gläschen am Tag wirst du Mangelerscheinungen bekommen und der Jojoeffkt ist bei solcher Hungerei vorprogrammiert. Also ist auch hier die Antwort NEIN!

Langfristig abnehmen kann man nur durch gesunde, nährstoffreiche Ernährung, die dem Körper nicht nur leere Kalorien liefert. Und reichlichBewegung/Sport.

0

absurde Frage, Babybrei ist dazu gemacht, daß Babys ordentlich wachsen und gedeihen. Warum denkst du, daß man von Kohlenhydraten in geballter From abnimmt?

Antwort ja, wenn du nicht mehr als 3 Löffel pro tag zu dir nimmst.

Was möchtest Du wissen?