Nimmt man von Amphetaminen auf jeden Fall ab?

6 Antworten

Jaaa. Sehr schnell sogar. Man sollte es nicht mit anderen Sachen kombinieren. Man stirbt auch nicht, weil man einmal was genommen hat. Aber Vorsicht: Einmal was genommen und jemand kriegt das raus heißt eventuell Lappen (= Führerschein) ade.

ganz einfach alles was du wissen musst findest du wenn du bei der ach so bekannten suchmaschiene drug info pool eingibst. auf der seite steht alles wissenswerte.

ich halte amphetamine für sehr gefährlich...da diese auf dem schwarzmarkt stark verunreinigt sind zb mit waschpulver etc...ebenso ist der konsum durch die nase extrem zerstörerisch auf die schleimhäute! du kannst sehr schnell mit amphetaminen abnehmen...in manchen ländern bekommen es fettleibige sogar verschrieben....allerdings sind die gefahren sehr hoch...da ampehtamine starke auswirkungen auf den organismus haben,vorallem auf das herzkreislauf system....wenn du weitere infos haben möchtest,rate ich dir mal bei wikipedia vorbeizuschauen....dort gibt es mehr als genug infos und verlinkungen;) achso amphetamine in verbindung mit alkohol sind sehr gefährlich,da der konsument durch die amphetamine deutlich weniger vom alkoholrausch wahrnimmt und daher häufig deutlich mehr trinkt...dies kann sehr gefährliche auswirkungen haben zb tot..... die kombination amphetamine und cannabis ist ebenfalls nicht zu empfehlen,da cannabis zusätzlich eine belastung füs herzkreislaufsystem ist! die auswirkungen sind natürlich von mensch zu mensch anders...die konsummenge ist sehr bedeutend! die auswikrungen von wenigen tagen "dauerkonsum" amphetamine können fatal sein...schau einfach mal bei wiki rein ;) ich würde dir persönlich von jeglichen chemischen drogen gebrauch abraten!

Was möchtest Du wissen?