Nimmt man von Alkohol zwingend zu?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dass Bailey's (schreibt man das so? ich bin Biertrinker...) vor allem aus Sahne und Zucker besteht, steht hier ja schon einige Male.

Alkohol selbst hat auch einen nicht zu unterschätzenden Kaloriengehalt. Außerdem problematisch: In gewissen Mengen wirkt Alkohol auf das Nervensystem ein und schwächt die Fettverbrennung.

Und: Alkohol erhöht den Appetit und senkt das Kontrollvermögen: Wenn Du voll bist, greifst Du auch leichter zur Chipspackung oder Schokolade...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baileys enthält viel Zucker und Sahne, glaub ich. Das muss du halt zusätzlich als Kalorienzufuhr mit einrechnen. Schlimmer ist Bier, weil viele Kohlehydrate und unbedinge Fresssucht während des Konsums :)

Hallo ! :) Alcoholische Getränke haben meistens viele kcal.. Vor allem Vodka und Doppelkorn. In Bailes ist doch sahne drinn oder ähnliches. Also schätze ich das da auch ein paar kcal zusammen kommen ;) 

Fazit.. Also wenn du eine wirklich strenge Diät machst würde ich den Alkohol weglassen. Wenn du nur ein wenig abnehmen willst kannst du ihn trinken :)

Lg Hyhue

alkoholische getränke sind meistens randvoll mit kalorien. allein wenn du durch bier auf einer party relativ stark besäufst ist das schlimmer als ein xxl mcdonalds besuch :D
also alkohol und diät ist nicht so gut kombinierbar

Nur wenn du jedes Wochenende in Mengen trinkst !!! Man darf sich ja ab und zu was gönnen, eine Diät muss ja nicht nur Qual sein :) wenn du ein arg schlechtes Gewissen hast machst du eben eine halbe Stunde länger Sport oder sparst am nächsten Tag Kalorien ein :)

Bailey`s besteht aus Sahne (macht dick), Zucker (macht dick) und Alkohol...dann noch ein paar E-Stoffe ....

Das zusammen verträgt sich nicht sonderlich gut, mit einer Diät!

Baileys ist ein SAHNElikör -- noch fragen?

Alkohol hat kein Kalorien aber in Baileys ist Sahne und Zucker und das hat viel Kalorien. Trink lieber etwas was nicht so viel Kalorien hat.

Kommentar von voayager
19.08.2016, 00:42

quatsch, in Alkohol sind sehr wohl Kalorien drin

0
Kommentar von Luki333
19.08.2016, 06:28

Und zwar mehr als genug

0

Hast du mal auf die Zutaten geschaut aus was Baileys besteht ? Zucker und Fett ! Da erübrigt sich der Genuss

Vor Kurzem hobest du hervor, dass du keinen Alkohol mehr trinken werdest. Wie so oft machst du nicht nur viel Wind, sondern du wankst und schwankst auch erheblich in deinen Absichten, Meinungen und Stimmungen. Alles nach dem Motto: "man gönnt sich ja sonst schon nix". Also.

Kommentar von diaeta
19.08.2016, 00:49

Ich trinke auch keinen Alkohol mehr. :-D Hintergrund dieser Frage war die Aussage meiner Tante, dass ich von einem Glas sicher nicht zunehmen würde. So nach dem Motto trink doch nochmal mit. Aber so blöd bin ich nicht, nachdem das letzte Mal mit Magenschmerzen, Übelkeit und +1 Kilo Körpergewicht geendet hat. Ich trinke nicht mehr.

0
Kommentar von Luki333
19.08.2016, 06:31

Die +1kg wage ich stark zu bezweifeln!

0

Was möchtest Du wissen?