Nimmt man von akne Pillen zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte keinerlei solcher Nebenwirkungen, außer dass Ich nach einem Marathonlauf mal einen ungesunden Creatin-Kinase Wert hatte ( um 3000) und sehr rissige Lippen. Problem ist, dass man nicht allzuviel Sport machen darf und dann kann es natürlich sein, dass es eine leichte Gewichtszunahme gibt. (Ich rede von Aknenormin) Ich hoffe Ich konnte dir mit meiner Antwort helfen ( Ich nehme diese Tabletten bereits seit über einem Jahr, es ist keine Akne mehr vorhanden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, muss aber nicht. Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo -

schau mal auf die Inhaltsstoffe. Ich weiß, daß früher Akne mit Hormonpräparaten behandelt wurde und die hatten die unangenehme Nebenwirkung der Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?