nimmt man von aerobic ab oder ist es gut für den körper?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aerobic ist auf jeden Fall gesund. Jeder Sport ist gesund.

Und hat nicht so einen hohen Kalorienverbrauch, dass Du jetzt plötzlich abnimmst.

Sport wird eh beim Abnehmen überbewertet. So schnell nimmt man nur vom Sport nicht ab. Dazu muss man auch die Ernährung umstellen.

Wenn Du zunehmen willst, musst Du entsprechend essen.

Und für die Fitness ist Aerobic auf alle Fälle gut. Und für die Figur und Haltung auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG! Was du alles für Fragen stellst.. ^^ Aber naja. Wenn du's wissen willst: Von den 5 (?) mal die ich da war, hab ich nicht abgenommen. :DD Aber eigentlich ist auch nicht das aerobic das anstrengende, sondern die "bauch-beine-po" übungen, die wir am ende ca. 20 minuten machen. LG Franzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wandly
07.10.2011, 17:26

du musst dir die frage ja nicht durschlesen.. ^^

außerdem wil ich halt zunehmen.. und wenn aerobic was zum abnehmen sein sollte (kp ob es das is, deshalb frag ich ja) würde ich es wohl kaum machen wollen..!

0

Was möchtest Du wissen?