Nimmt man von 500g Reis am Tag mit Wasser und etwas Hühnchen ab?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Man nimmt immer ab wenn man weniger Kalorien verbraucht und das wird da der Fall sein. Aber das ist ungesund und läuft meistens in den JoJo mit sogar mehr Gewicht.

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer guten Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 14 Jahren Idealgewicht.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Schlanker werden ist leicht – schlanker bleiben aber schwer. Und funktioniert nur mit einem auf Nachhaltigkeit ausgelegten System.

Gruß Kami.

Gute Idee : die Afrika-Diät. (oder auch "Straflager-Diät")

Ja, du würdest garantiert abnehmen, aber gesund wäre es nicht, weil dir Vitamine fehlen würden. Zusätzlich etwas Obst wäre da von Vorteil und hätte auch nur etwas mehr Kalorien.

Ja das war ja nur ein Beispiel. Ich würde dazu Gemüse essen

Das sind ca 800 Kalorien.

Selbst Kinder haben einen höheren Energie Bedarf. Wenn du ständig ein Kaloriendefizit hast, wird der Körper den Stoffwechsel drosseln. Das bedeutet dass die Muskulatur abgebaut, und Fettdepots angelegt werden. Zu viele Kohlenhydrate erhöhen den Insulinspiegel und das bedeutet Komma der Körper das Signal erhält noch mehr Fett anzulegen. Man darf auch nicht vergessen, dass das Leben in Afrika etwas schwerer ist als hier in unseren Kreisen. Da gibt es keine Straßenbahnen und öffentliche Verkehrsmittel und es gibt viel körperliche harte Arbeit. Du solltest erst mal deinen gesamten ergie Umsatz ermitteln .
Dann kannst du deine Ernährung dementsprechend anpassen. Ich empfehle dir auf jeden Fall Low Carb, das hat bei mir sehr gut gewirkt.

Also wenn du abnehmen willst musst du mal einfach ausgedrückt weniger Kalorien zu dir nehmen als du am Tag verbrauchst. Dann werden nämlich Reserven verbraucht. Da müsstest du natürlich erst mal rausfinden, wie viel du am Tag so ungefähr verbrauchst. Wie viele Kalorien dein Essen hat kannst du mit einem Kalorienrechner zusammenrechnen.

Pass aber auf, dass du trotzdem keine wichtigen Nährstoffe bzw. Vitamine vernachlässigst und Mangelerscheinungen bekommst.

In erster Instanz wird es deinen Körper entwässern. Dadurch nimmst du vermeintlich ab - falls du nicht genug trinkst. Die Verdauung von Eiweiss braucht an dieser Stelle besonders viel Wasser.

Ob du davon abnimmst hängt noch von aderen Faktoren ab (Sport, Arbeitsweise, Gesundheit, uvm.)

Hab ca 10kg Übergewicht