Nimmt man von Kaffezu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Milch und evtl. Zucker haben die meisten Kalorien. Der Kaffee allein hat ganz wenig Kalorien und der Koffein hat sogar eine den Stoffwechsel anregende Wirkung.

Kopfschmerzen können sowohl von zuviel Koffein und auch von einem sinkenden Koffeinpegel entstehen. Wenn ich einige Tage zuviel Koffein trinke und dann deutlich weniger oder sogar keinen Kaffee trinke bekomme ich als Entzugserscheinung (Kaffee ist eine Alltagsdroge) auch oft heftige Kopfschmerzen.

Also mein Tipp: Den Koffeinpegel langsam wieder runter fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Kaffee kaum Kalorien hat eigentlich nicht. Aber vielleicht verträgst du diesen nicht . 

Hoffe konnte helfen



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Zucker und obers hat dieser viele Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrkWero
17.11.2016, 20:52

Ich mache kein zucker rein^^

0
Kommentar von Deniseschell
17.11.2016, 20:57

100ml vollmilch haben etwa 70kal. Wieviel Milch pro tag trinkst du ?

0
Kommentar von Deniseschell
17.11.2016, 21:13

Dann kann es nicht vom Kaffee kommen. Hast schon mal eine Blutuntersuchung machen lassen ? speziell schilddrüse ?

0

wenn du Zucker reinmachst, kann es schon auf die Hüften schlagen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrkWero
17.11.2016, 20:30

nein nein ich verzichte auf industriezucker^^

0
Kommentar von Himbeere1978
17.11.2016, 20:31

ok, dann nimmst du davon nicht zu, aber wegen dem Blutdruck würde ich schauen lassen, der is extrem niedrig

0

Was möchtest Du wissen?