Nimmt man vom Stehen ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja

also ich würd sagen, dass du mehr abnimmst, als beim sitzen, aber Versuchs lieber mit was anderem

gruß

strombreaker0

man verliert immer kalorien sogar im schlaf oder auf der couch

Wenn du nichts isst, ca. 2 Wochen, dann kann es sein, dass du geringfügig was abnimmst, ;-)

Wenn du aber (wie sonst auch) ne Flasche Bier und Chips zu dir nimmst, setzt es schneller an, als im Sitzen.

wellmix: abnehmen und zunehmen?

Hallo, wenn man genauso isst wie immer (und man zunehmen möchte NICHT ABNEHMEN) und mann wellmix zusätzlich als zwischenmahlzeit trinkt, nimmt man davon ab ?

...zur Frage

Hat man X-Beine auch im Sitzen?

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich X-Beine habe, weil meine Beine gehen nur im Stehen etwas auseinander. Wenn ich sitze ist alles ganz normal, deshalb wollte ich fragen ob man X-Beine auch im Sitzen hat oder nur im Stehen?

...zur Frage

Warum nimmt man durch hungern nicht ab?

Hallo,

oft lese ich, dass es nicht möglich ist, effektiv abzunehmen, wenn man hungert, also beispielsweise einen Tag lang gar nichts isst. Stimmt das? Ich meine wenn jemand Magersüchtig ist, isst diejenige auch nichts und nimmt rapide schnell ab, obwohl er sich nicht "gesund ernährt" !? Dass man mit einem Jojo-Effekt rechnen muss, wenn man dann wieder beginnt normal zu essen ist klar, aber das ist bei magersüchtigen sowieso nicht der Fall, da diese ja meist sehr langsam wieder beginnen zu zunehmen. Also kann man durch hungern doch abnehmen, das ist doch eig. Logisch, dem umso weniger gegessen wird, desto mehr greift der Körper die Reserven an und wenn man das mit dem "so wenig Kalorien wie möglich" durchhält, ist das doch die schnellste (wahrscheinlich auch die ungesündeste Methode) abzunehmen, oder? Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße Cleo

...zur Frage

14 Jahre und 44 kg normal oder nicht?

Hallo bin ungefähr 160 groß
Wie kann ich an meinen Beinen zunehmen(nehme nur am Bauch zu) ,Sport hilft glaube ich eher weniger man nimmt doch eher ab bei Sport?

...zur Frage

Stehen männer auf so einen frauen body mit Begründung und eure meinung bitte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?