Nimmt man vom joggen viel ab?

5 Antworten

ich würd ja sagen, mein freund hatte so schnell 5 kilo weg. Und dabei hat er das nicht mal so lange macht

ein tipp ist, erst klein anfangen. Immer steigern, und später lange Strecken laufen. Finde dein perfektes Tempo und mache immer wieder kleine sprints, dass hilft gut. Man bekommt dabei auch eine gute koordination.

nein - denn - dein Körper verbrennt zwar mehr Fett als - würdest du zu Hause sitzen - aber - er baut durch joggen auch Muskeln auf - und Muskeln sind schwerer als Fett! Das heisst: der Körper wird besser geformt, aber es bedeutet nicht, dass du auf der Waage weniger kilos hast - und - übertreibe nicht! Joggen belastet die Gelenke stark!

10

ich denke das ist richtig was du meinst aber mann nimmt schon ab,die muskeln werden nicht so schnell aufgebaut wie mann abnimmt,wenn  mann langeläufe macht nimm mann schon ab,ab 10 km langsam laufen brennt kalorien,natürlich wenn mann nach dem laufen nachhause kommt und stopf sich alles rein dann nimm mann nicht ab,was die gelenke anbelang das stimme ich nicht so zu,die gelenke werden nur belastet wenn du falschen schuhwerk anhast,ich kenne läufer die laufen schon zeit 50 jahre und laufen immernoch und die haben kein gelenk probleme,mann kann auch die gelenke belasten beim spazierengehen .

0

man nimmt von keiner tätigkeit "viel" ab.

zeitraum: so lange du joggst

Hilft Joggen beim abnehmen?

Hey! Ich habe mir vorgenommen regelmäßig zu joggen, dass heißt etwa vier bis fünf mal in der Woche. Aber nimmt man denn davon ab? Das würde ich gerne, doch ich bin mir nicht sicher, ob joggen da das richtige ist... Danke, lg

...zur Frage

abnehmen durch joggen im stand

Hi leute. Nimmt man auch so ziemlich genauso viel ab ,wenn man auf der stelle joggt zuhause, als draussen richtig?

...zur Frage

Nimmt man durch EMS (Elektronische Muskelstimulation) ab?

In den ganzen Prospekten steht: ''Abnehmen und das nur in 20Min pro Woche''.

Doch man verbrennt ja kein Fett also was ist jetzt die Wahrheit ? Nimmt man ab ?

Sind 20 min EMS wirklich so effektiv wie 4 Stunden Joggen?

...zur Frage

jeden tag eine Stunde joggen..

Also wenn ich jeden tag eine Stunde jogge.. Wie viel kg hab ich dann abgenommen in einer woche oder wie viel Kalorien hab ich dann verbrannt:$? Wie nimmt man an den Hüften und am bauch ab?:**

...zur Frage

wie viel nimmt man beim Joggen in einem Monat ca. ab?

Hej :)

ich hab ne frage ich gehe jetzt fast jeden tag ca. 3.3km Joggen..

wie viel nehme ich dann ungefähr ab wenn ich mich gut dazu ernähre und sit ups mache?

mein wunsch ist es bis zu 10 kg abzunehmen wie lange brauche ich dafür ungefähr?

...zur Frage

nimmt man vom fahrrad fahren auch ab?(an kalorien)

womit nimmt man effektiver ab mit dem fahrad oder indem man joggt? trainiert man beim fahradfahren nur die oberschenkel oder auch die wade? trainiert man beim joggen nur die wade oder auch die oberschenkel?

wenn ich abnehme nehme ich in erster linie vom po bauch und brust ab oder von wo?

bin männlich...

danke euch

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?