Nimmt man trotz viel Sport zu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abnehmen hin oder her... Du verdirbst dir die Woche doch wenn du nur drauf achtest dass du ja nicht zunimmst. Genieß das Essen, ausser natürlich du hast so nen Urlaub alle 2 Wochen... ;)

Klar kann man da zunehmen wenn man zu viel ist. Deswegen treibt man ja Sport um das gegessene weg zu bekommen. Wer mehr isst muss sich mehr bewegen. In deinem Fall sehe ich jedoch keine Gefahr. Höchstens zu isst zu wenig ^^.

Bei so viel Sport (5 Stunden Ski und eine Schwimmen) solltest du genug essen um überhaupt die Energie dafür zu haben. Ich hab auch mal probiert im Winter über etwas weniger zu essen da ich der Meinung war, Krafttraining verbraucht ja nicht so viel an kohlenhydraten und co. Das ging dann beim Spinning nach hinten los und ich kam in die nächste Radsaison nicht so gut rein. Schau am besten, dass du isst, wenn du hunger hast und die regelmäßigen Mahlzeiten nicht auslässt (auch wenn es halt weniger ist was du isst wenn du nicht soviel hunger hast). Dein Körper wird dir da schon sagen was und wieviel du brauchst.

du wirst muskeln aufbauen wenn du soviel sport machst und soviele kohlenhydrate zu dir nimmst

NickKahnt 06.02.2015, 22:26

Kannst du die Antwort nochmal schreiben habe den sinn nicht ganz verstanden.

0
NickKahnt 06.02.2015, 22:30
@miktnaz

Naja ._. Ich verstehe das einfach nicht. Kohlenhydrate hin oder her, Muskeln bauen sich auf ...

0
miktnaz 06.02.2015, 22:32
@NickKahnt

ja das schon ..

aber damit muskeln wachsen benötigt der körper energie(kohlenhydrate) und wenn man jz viele kohlenhydrate zu sich nimmt baut man schneller muskeln auf als wenn man weniger zu sich nimmt

0
NickKahnt 06.02.2015, 22:41
@miktnaz

Naja Energie ist nicht gleich Kohlenhydrate. In Kohlenhydrate ist Energie enthalten, aber in allen anderen auch( hier gemeint ESSEN). Bei Muskelaufbau sind Eiweiße sehr wichtig worauf ich mich wunderte. Viele Sportler nehmen glaube eine Mischung auch Ei und vielleicht Traubenzucker zu sich, weil dies sofort Energie liefert, da Traubenzucker leicht im Blut lösbar ist und sofort benutzt wird. Also Eiweiß Muskelbildung Kohlenhydrat power für die Tätigkeit

0

Was möchtest Du wissen?