Nimmt man nach einer Diät nicht wieder zu?

11 Antworten

Du kannst Dir das so vorstellen...

Bei einer Diät nimmt man in einer Woche Draminhalt ab.. 2 Kilo.. Hat aber nichts mit Fett zu tun...

Danach wieder normal essen und man hat es wieder drauf.

Abenehmen realistisch geht über Monate...

300 Grrmm in der Woche.. Das ist dann auch Fett.

Aber bei mir.. 30 Kilo in einem Jahr...

So solltest Du denken.. Nicht hungern.. Einfach nur ordentlich essen und immer satt sein...

So nimmt man ab.

Mario

Wenn es eine wirklich erfolgreiche, dauerhaft erfolgreiche, Diät gäbe, dann wäre der Erfinder derselben quasi "Gott", der absolute "King".

Aber: Es gibt sie nicht!

Nach jeder Diät nimmt der Durchschnittmensch, wenn er wieder normal Nahrung zu sich nimmt, auch wieder zu. Das war so, ist so und wird leider auch so bleiben!

Das was die Sängerin mit ihrer Diät in der Woche verloren hat, war überwiegend Wasser. Viel Gewicht in kurzer Zeit abnehmen ist nicht gesund. Sport und eine ausgewogene Ernährung ist der Grund, um Gewicht zu reduzieren und Muskeln auf zu bauen.

Kann man ohne Diät nur mit Sport abnehmen?

Es heißt doch immer, dass Diäten keinen oder nur kurzfristigen Erfolg haben. Ist es dann nicht besser, nur durch mehr Bewegung und Sport dauerhaft abzunehmen? Geht das?

...zur Frage

Nach einer Diät normal ernähren?

Ich hatte vor noch 2 Monate Diät zu machen.

Sagen wir mal ich hätte mein Traum-Gewicht erreicht.

Würde ich wegen des Jojo-effekts zunehmen wenn ich kein Sport mehr mache aber mich nicht ungesund ernähre?

...zur Frage

wie wangenknochen bekommen?

würde man durch sport/Diät hohe wangenknochen bekommen ...hab nämlich angefangen sport/diät su machen weil ich mich etwas dick finde....Würde es gehen auch im gesicht abzunehmen. danke schon mal im voraus

...zur Frage

Kann der Po auch durch cardio größer werden?

Ich mache im Moment viel cardio und keine Diät dazu und hab das Gefühl mein Po ist runder und straffer und auch größer geworden . Mache viel Kniebeugen ohne Gewicht da ich leider Defizite habe im Krafttraining fällt dies ganz weg ... Ich esse normal Bzw manchmal im Überschuss aber er sieht besser aus als wo ich nur Normal gegessen habe ohne Sport .. bilde ich mir das ein oder kann das sein ? Dachte der wird nur durch Kniebeugen mit viel Gewicht schöner

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Juice Plus Complete?

Hallo zusammen, bevor ich mit der Juice Plus Complete Diät anfange, wollte ich wissen wer damit positive Erfahrungen gemacht hat. Das Pulver ist nicht gerade billig, deswegen möchte ich wissen ob es überhaupt wirklich klappt. Freue mich über eure Kommentare. Danke

...zur Frage

Gewicht halten nach Diät (dringend!)

Habe 6kg abgenommen in ca. einem Monat. Aber als ich wieder normal gegessen habe, waren nach 2 Wochen schon 2kg wieder drauf. Jz hab ich wieder mit Diät begonnen, und wieder 1kg runter...ich möchte aber den einen Kilo schon noch wieder wie vorher runter und das Gewicht dann halten...aber wie nur? :( p.s.: ich wiege momentan 45kg und möchte die 44 halten (bin 14, w,156cm gross) ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?