Nimmt man nach dem Absetzen vom AD zb Setralin von alleine wieder ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sertralin führt nur gelegentlich zu gewichtszunahmen, wenn man das medikament absetzt funktioniert der stoffwechsel wieder normal und man verliert an gewicht. es sei denn man ernährt sich völlig ungesund, so dass man auch ohne AD zunehmen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strolch88
23.02.2016, 20:12

Vielen Dank, dann hoffe ich mal das Beste:)

0

Damit würde ich ehrlich gesagt nicht rechnen. Wer nimmt schon von alleine wieder ab? (Außer es sind Wassereinlagerungen, in dem Fall aber eher mehr Hunger => Mehr Essen => Mehr Fett) Es kann vorkommen, dass der Appetit größer wird bei Sertralin, da muss man dann einfach sich in Selbstbeherrschung üben und mehr Sport betreiben. Ist leider nicht einfach, aber anders geht's nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?