Nimmt man nach absetzen der Pille wieder ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab nach dem Absetzen der Pille auch abgenommen - 5 kg, die ganzen Wassereinlagerungen waren weg und ich hatte auch weniger Appetit. Aber versuch doch einfach deine Ernährung noch gesünder zu gestalten und etwas mehr Sport zu machen. Wenn sich dann immer noch nichts ändert, noch einmal mit dem Arzt darüber sprechen. :)

Selbst wenn du die Pille wieder absetzt wirst du so einfach die zugenommenen Kilos nicht abnehmen.Vielleicht 2-3 kg aber nicht die ganzen 10 kg die du in der letzten Zeit zugenommen hast.Dazu musst du deine Ernährung ändern und ausreichend Sport machen.Eventuell leidest du an einer Unterfunktion deiner Schildrüse,lasse das mal checken.Das würde auch deine Müdigkeit,Haarausfall,sclechte Laune und das schlechte schlafen erklären.

Hatte schon alle Werte checken lassen :) Arzt sagte alles voll gut :) dann hoffe ich mal auf noch mehr Sport :)

0

Ich habe nach Absetzen der Pille ruckzuck 8 kg abgenommen.......

Wenn Deine Zunahme wirklich nur durch die Pille bedingt ist, sollte das Gewicht auch bei Dir relativ schnell runter gehen.........

Was möchtest Du wissen?