Nimmt man mit Weight-Watchers immer gleich viel ab bei gleichem Punktzahlverbrauch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kalorien sind Kalorien, wie du die isst ist egal. ( fürs abnehmen, nicht aber für die Gesundheit; aber mal sündigen ist schon ok)

Dein Körper ist keine Maschine , mal nimmt er viel, mal weniger, mal gar nicht ab und mal hat man Stillstand. Wenn du solche Fragen stellst hast Du das WW Programm nicht verstanden. Es gibt ja noch mehr wie die Tägliche Pointszahl und man muss nicht weniger esse. Aber eben halt auch nicht in Massen sondern mit Verstand. Egal ob Punkte oder Kalorien zählen.

Man nimmt grundsätzlich NIEMALS immer gleich viel ab, egal was man isst. Eine lineare Abnahme gibt es nämlich nicht. Der menschliche Körper nimmt immer in Schüben ab, mal mehr, mal weniger. mal gar nicht.

Was möchtest Du wissen?