Nimmt man mit Eiweißshake zu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es ist schon fast witzig. Viele wolle mit Eiweißshakes abnehmen aber man nimmt tatsächlich eher zu. Aber bitte vorsichtig sein, zu viel Eiweiß kann die Nieren belasten.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ja man kann damit wirklich zunehmen, aber nur wenn man es richtig und vor allem zusätzlich zur Nahrung nimmt! Wenn du natürlich nen Shake nimmst und dafür weniger isst, dann bringt das nicht viel! Ich würde es an deiner Stelle eher direkt mit Weightgainer probieren.

Ich esse ja schon sehr viel am tag auch gesundes

0

...mit einem Kalorienplus nimmt man zu. Ob das ein Eiweißshake, ein Teller Nudeln oder ne Tafel Schokolade neben dem normalen Bedarf ist, ist dabei relativ egal.

Soll ich jetzt eisweisshakes trinken oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?