Nimmt man mit dem Stepper ab?

3 Antworten

Hey, mit einem Crosstrainer nimmt man bei normalem Tempo in einer Stunde 600kcal ab. Das ist ne riesen Menge ! Da Stepper ähnlich ist, würde ich auch auf den ungefähren Wert tippen.

Die Ernährung ist am wichtigsten zu 80% und 20 % Sport. Um Fett zu verbrennen musst du auf Kohlenhydrate verzichten.Wenn du es professionen machen möchtest, würde ich dir eine Low Carb diät empfehlen. Die Erfolge werden dadurch kommen. #sport # ernährung Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel glück wünsche ich dir!

Jeder weiß das man mit 50% Sport und 50% Gesunder Ernährung abnimmt .. was sollen dann diese dummen fragen Stepper oder Seilspringen ist doch latte Hauptsache du bewegst dich und es strengt an .....

Nimmt man durch Fahrrad fahren ab?

Ich wollte fragen ob man vom Fahrrad fahren abnimmt am Bauch LG

...zur Frage

stimmt es das das fett was man abnimmt die schwitze ist? also durch schwitzen nimmt man sein fett da ab?

wenn ja! kann man doch auch sich in die sonne legen oder?

...zur Frage

Nimmt man ab wenn man Würmer hat?

Also ich muss über die Ferien ein Referat über Würmer machen also die die im Darm sind klein und weiss und ja... und ich hab gehört beziehungsweise gelesen dass die Würmer mit uns quasi mit essen also dass wenn wir Süßigkeiten essen bekommen Sie die auch und so dass wir dann immer wieder Hunger haben und angeblich nimmt man dann auch ab das heißt man kann soviel essen wie man will man nimmt immer wieder ab und jetzt wollte ich mal fragen ob das gefährlich sein kann weil man so viel abnimmt dass man irgendwann mal also untergewichtig ist und deswegen wollte ich auch noch fragen ob man viel abnimmt aber wenn man dann auch nicht viel isst oder ob man ein bisschen abnimmt und wenn man nicht viel ist also quasi wenn ein Mensch jetzt morgens nichts isst sondern nur ein Brot oder mal was zu Mittag ob es gefährlich ist ob man sehr viel abnimmt danke schonmal im voraus^^

...zur Frage

Dünnere Beine durch Stepper?

Kann man,wenn man 3-4 mal pro Woche 40 Minuten steppt und dann noch 10-20 Minuten Workout macht abnehmen?natürlich auch Ernährungsumstellung.
Aber bekommt man durch einen Stepper dickere Beine??

...zur Frage

Fastenmonat , nimmt man zu oder nimmt man ab?

Bald ist ja Ramadan und da wollte ich fragen ob man eher zunimmt oder eher abnimmt ? oder so bleibt, also ich mache es nicht wegen das zu oder abnehmen ^^ aber würd mich schon gerne interessieren, da ich ein bisschen Krafttraining mache und nicht wirklich abnehmen möchteum die masse zu Muskel aufzubauen :) Egal was sein wird ich werde so oder so fasten (inshala) aber auf eine Antwort freue ich mich auch :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?