Nimmt man in der Schwangerschaft auch an Hüfte, Po, Oberschenkeln zu?

6 Antworten

Ich habe immer nur am Bauch zugenommen.

Das ist bei jedem anders. Bei mir ist das Kreuz in die Breite gegangen, und das ist auch so geblieben, so dass ich jetzt dauerhaft eine Konfektionsgröße mehr habe... wohlgemerkt nur bei Oberteilen. Meine alten Hosen haben mir nach einer Zeit wieder gepasst.

Entschuldige, wenn ich nachfrage - das Kreuz? Heißt das, mehr Rückenfett? Ich kann mir das grad nicht so vorstellen. :)

0
@Mirarmor

Nein, kein Fett. Mein Rücken ist einfach breiter geworden. Frag mich nicht weshalb. Ich musste damals beruflich Kittel tragen, die sind mir um die Schultern rum alle zu eng geworden. Die haben auch nach der Schwangerschaft nie mehr gepasst.

0

Kann, muß aber nicht. Das ist so unterschiedlich wie Babys groß sind.

Was möchtest Du wissen?