Nimmt man immer ab wen man schwitzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Du verlierst nur Wasser.

Du würdest zwar im Endeffekt weniger wiegen, weil du weniger Wasser im Körper hast, aber das ist ja kein wirkliches Abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest abnehmen, auf der Waage jedenfalls. Was du verlierst, ist nur Wasser, dein Körperfett bleibt wie er ist. Sobald du deinem Körper wieder Flüssigkeit zuführst, gleicht sich das wieder aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. bzw. nur sehr wenig. um abzunehmen musst du dich auch noch bewegen. wenn du aufgrund der bewegung schweiß ausstößt dann ist das wesentlich effektiver um abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht..aber wenn man friert, aber der Anteil ist so niedrig, dass der nicht nennenswert ist.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da du ja auch Schweiß was wiegt wenn auch nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?