Nimmt man einen 21 jährigen Fahrkartenkontrolleur überhaupt ernst?

12 Antworten

Bei uns haben früher regelmäßig Studenten kontrolliert, die waren auch in dem Alter. Wichtiger fände ich das Auftreten....

jemand der schüchtern in den Bus, die Tram oder was auch immer kommt und kaum hörbar sagt, dass er gerne die Fahrkarten sehen würde, der wird es schwieriger haben, als jemand, der eine klare (aber dennoch freundliche) Ansage kommt.

Es geht mir ja auch hauptsächlich darum, ob ich nach dieser Ausbildung, wirklich Job Perspektive habe. Denn nur weil ich gelernter Fahrkartenkontrolleur bin, heisst das ja noch lange nicht, dass ich auch eingestellt werde.

0

Warum nicht? 
Ich war bereits mit 19 Selbstständig und habe angestellte gehabt die einiges Älter waren. Der älteste war 53 und hatte über 20 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich.

Man muss nur ernst bleiben, klar und deutlich reden.

Selbstständigkeit und angestellt sein, sind aber 2 unterschiedliche Faktoren. Du warst oder bist quasi dein eigener Chef und musst dich hauptsächlich darum kümmern, dies auch auszustrahlen. Ich muss allerdings noch einen Schritt davor überwinden und das ist die Festeinstellung. Ich befürchte halt, eine Ausbildung abzuschließen und dann von keinem Betrieb, aufgenommen zu werden.

0

Nun, es kommt doch eher auf dein Auftreten an. Ich war mit Anfang/ Mitte 20 bereits Ordnungsamtsleitung bei uns. Und ich wurde ernst genommen.

Das hat wenig mit dem Alter, sondern mehr mit deiner Einstellung und deinem Auftreten zu tun.

Verliebt in einen 21 jährigen?

Hallo ihr, ich werde bald 17 und habe mich in einen 21 jährigen verliebt. Jetzt meine Fragen: 1. ist das überhaupt erlaubt, da ich noch keine 18 bin? 2. meint ihr dass kann was werden mit so einem Altersunterschied?

Schreibt mir auch eure Erfahrungen, oder was ihr davon haltet

...zur Frage

Mit 14 kann man nicht lieben?

Heyy ich bin (Weiblich/14) aber in 4 Monaten 15 und mir hat jemand geschrieben das man unter 15 eine Beziehung nicht ernst nimmt und halt einfach zu jung für sowas ist und das eine Beziehung ohne sex „Kindergarten“ ist. Ich sehe das komplett anders, wenn man bereit ist ist man halt bereit aber was haltet ihr davon und wie kann ich mich gut äußern?

...zur Frage

Warum ist einvernehmlicher Sex mit Kindern strafbar und einvernehmlicher Sex mit Behinderten und/oder Betrunkenen Erwachsenen nicht?

Läuft das nichts aufs selbe hinaus? Aber nur Pädophilie ist strafbar... ich rede hier NICHT von Vergewaltigungen, sondern einvernehmlichen Sex.

Wenn eine stockdichte 21 Jährige Frau mit einem nüchternen 70 Jährigen einvernehmlichen Sex hat, ist das kein Problem...

...zur Frage

Wie soll ich vorgehen ich 16 sie 35 und wir wollen Sex?

Ich Südländer 16 werde bald Sex mit einer 35 Jährigen haben nur weiß ich jetzt nicht wie ich vorgehen soll ..
Ich habe 18-19 cm reichen die aus ?
Hatte eine weibliche Person schonmal sowas in der Art?
Bitte nur ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Wie jung darf ein Mädchen für einen 21 jährigen minimal sein?

Hallo.

Bevor ich was falsches mache - wenn ich aussehe wie 17 - darf ich dann mit einer 14 jährigen einvernehmlich petting usw . Haben ?

...zur Frage

Ich bin 13 darf ich einen 21 jährigen küssen ohne das er bestraft wird?

Ich bin 13 und habe mich in einen 21 jährigen verliebt..er liebt mich auch und wir würden auch gerne zusammen sein... nur wir sind uns jetzt nicht sicher was wir dürfen und was nicht.. das ich erst sex ab 16 mit ihm haben darf das weiß ich.. das haben wir ja auch abgesprochen. Wie ist das denn mit küssen und kuscheln? ich meine wir lieben uns ja und ich will das ja auch... darf ich überhaupt mit ihm zusammen sein? ihr müsst mir unbedingt helfen...Bitte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?