Nimmt man eher zu oder ab?

1 Antwort

wenn du sport machst und dich gesund ernährst, wirst du an fett verlieren und somit wirkst du auch schlanker. du darfst es dir nicht so vorstellen, dass du sport machst und plötzlich dicke muskelberge bekommst, für soetwas ist spezielles training nötig. also keine angst, du wirst danach nicht wie ein bodybuilder aussehen:)

dicke waden mit 11jahren?

Ich hatte immer als kleines kind dünne waden und als ich 10 wurde, wurden sie immer größer und jetzt bin ich elf und hab richtig dicke waden und wenn ich sie messe sind sie 10cm und ich will ganz gerne röhrenjeans aber es geht nicht weil meine waden fett sind. sagt mir bitte, ist es normal und kannich sie irgendwie dünner kriegen?

...zur Frage

Zu Muskulöse Waden (mädchen)

Ich (w.) bin 15 jahre alt, gehe fast täglich joggen & mach auch fitness etc. Ich habe zu muskulöse waden bekommen, die mich ziemlich stören & wollte fragen, ob es eine möglichkeit gibt, weiteren muskelaufbau zu vermeiden und trotzdem weiterhin sport zu treiben.

...zur Frage

Schwimmübungen für straffen Po & Beine?

Hallo Community. Ich würde gerne für denn sommer meinen Körper einwenig heraus putzen :3 ich bin nicht sehr fett (166cm 52kg) Aber meine Beine sind überhaupt nicht ''straff'' mein Po ebenfalls.. Ich würde gerne z.b bei meinen Waden mehr muskeln aufbauen & eben meinen Po etwas straffer. Dazu geh ich jeden donnerstag & dienstag schwimmen für 1-2h. (ich fahre auch mit velo usw) Aber welche bewegungen oder welche schwimmart müsste ich schwimmen um eben meine Beine & Po zu straffen?

LG!

...zur Frage

Tipps gegen dicke/muskulöse Waden?

Hey ich habe realtiv dicke Waden (fast so dick wie meine Oberschenkel) und sie sind sehr muskulös obwohl ich fast keinen sport treibe da ich Angst habe dass meine Waden dann noch dicker werden, was sich jedoch dann auf andere Zonen auswirkt-> wisst ihr übungen wie ich meine Wade dünner bekommen aber gleichzeitig fett an bauch und oberschenkeln abbauen kann.

...zur Frage

bei welchere sportart bekommt man muskulöse und bei welcher dünne+ zierliche beine?

ich wollte wissen welche sportart ich machen müsste um dünne und zierliche beine/waden zu bekommen? und bei welchen sportarten bekommt man dicke/muskulöse beine/ waden?

es wäre nett wenn ihr mir auch sagt wie man am bauch und an den armen abnehmen kann. vielen dank!

 

lg tiptip

 

ps: ich hoffe auf viele antworten, denn es ist dringend!!!!!

...zur Frage

Oberschenkel trainieren, ohne die Waden zu trainieren.

Mich nerven all diese Fragen was abnehmen und Figur verbessern usw. angeht, und jetzt mache ich es selber, tzz tzz ;)

Nunja, mein Problem ist dass Fett bei mir auf die Oberschenkel gespeichert wird. Habe sonst eine recht normale/schlanke Figur, nur die Oberschenkel sind ein Problem. Hosen passen mir nie richtig, die schlabbern um meinem Bauch und sind bei den Oberschenkeln zu eng. Seit 1,5 Jahr mache ich morgens Übungen um meine Muskeln ein bisschen zu trainieren, etwa 20 min. pro Tag. Meine Beinmuskeln sind jetzt Starker, aber breit sind sie immer noch. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich schlankere Oberschenkel bekommen kann? Ist Cardiotraining wichtig? Soll ich Joggen gehen, oder ist Fahrrad fahren auch okay? Wenn ich meine Muskeln aufbaue, werden meine Beine nicht nur noch breiter?

Dazu kommt, dass meine Hosen nicht nur sehr eng um meine Oberschenkel anliegen, sondern auch um meine Waden, obwohl meine Waden nicht fett sind. Die waren halt schon immer breit im Verhältnis zu meinem Körper. Wie trainiere ich meine Oberschenkel, ohne meine Waden zu trainieren? Ich gehe lieber nicht ins fitnesstudio, Übungen für zu Hause oder Tipps was Essen angeht sind sehr Willkommen :)

(Bin weiblich, 16 Jahre alt, 180 cm und wiege 66 Kilo)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?