Nimmt man durch Zittern ab?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Gewichtsverlust wird sich in diesem Fall nicht stark niederschlagen, aber natürlich nimmst du bei jeder Art von Bewegung ab, da du dabei mehr Energie verbrauchst, als beim Verharren in ruhender Position. Wenn du den ganzen Tag heftig zittern würdest, als wäre es Sport, so wären sicherlich auch Effekte merkbar.

Nein. Wenn du so schnell anfängst zu frieren, kann das eher ein Zeichen dafür sein, dass du bereits untergewichtig bist. Wenn ich lese, dass du nur Kleidergröße XS hast, verstärkt das diese Vermutung nur noch.

http://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-tun-das-meine-brueste-mehr-wachsen

Sieh lieber zu, dass du ein paar Kilo zunimmst!

Ich bin dünn aber nicht magersüchtig! Ich kann halt einfach nicht zunehmen.

0
@Mokkaschokolade

Wo habe ich das Wort "Magersucht" benutzt? Ich habe lediglich geschrieben, dass du vermutlich untergewichtig bist. Deine Frage hier lässt aber die Vermutung zu, dass du nichts dagegen hättest, noch mehr abzunehmen.

0

Durch das zittern definitiv nicht aber dadurch das dein Körper mehr Energie dafür verbraucht dich zu wärmen, das ist allerdings nicht mit richtigem Sport zu vergleichen. Sonst würden ja alle im Winter 10 Kilo verlieren. Bei mir ist es aber so das ich im gesamten Winter mit gleicher Ernährung ungefähr ein kilo runter gehe, ich vermute das es davon kommt.

LG Kaddielen hoffe es hat dir geholfen

Man nimmt zwar ab aber weil sich dein Körper merkt dass es an Brennstoff fehlt hast du das nächste mal etwas mehr Hunger damit der Körper nicht wieder in so eine Krise kommt und schlussendlich nimmst du zu

Nein! Zittern ist ein Zeichen, dass Dein Körper zu wenig Fett und Energie hat! Plus ein Zeichen, dass Du untergewichtig bist, wenn ich Deine anderen Fragen lese und Du scheinbar noch Wert darauf legst zusätzlich abzunehmen?....

Bitte was? Ich geh 3 mal die Woche zu McDonalds und liebe Burger und Chips. Ich bin ganz sicher nicht auf Diät :D

0

Ich denke schon - nur ob Du das auf der Waage sehen wirst - wohl eher nicht......

nein, es ist ein zeichen dass dein körper energie braucht und dass du untergewichtig bist...

Oh man ich bin hiet doch wohl nicht die Einzige die mal zittert ._. Hat mich nur interessiert und Abnehmen will ich auch nicht.

0

Ja schön aber so gering das es kaum Unterschied macht.

Was möchtest Du wissen?