Nimmt man durch Wasser trinken ab?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 liter cola haben 1.000 kalorien.

2 liter wasser haben 0 kalorien.

2 liter tee ohne zucker haben 5-30 kalorien.

2 liter coke light haben 8 kalorien.

2 liter vollmilch haben 1.300 kalorien.

übrigens sind kalorien in wirklichkeit die kleinen wesen, die dich heimlich nachts besuchen und dir, während du schläfst die klamotten enger nähen...

ps: merci fürs sternchen...

0