Nimmt man durch VEGANE ERNÄHRUNG viel ab?

5 Antworten

Was stellst Du Dir unter veganer Ernährung vor? Es gibt vegane Käsekuchen (siehe unter der Kategorie "Ernährung" Tipps--> veganer Zupfkuchen), Kekse, Puddings, Eis, Schokolade, Chips. Aber auch ohne diese ganzen Lebensmittel, die es in vegan gibt und im normalen Supermarkt zu kaufen, gibt es ganz natürliche Fettmacher, wie Nüsse, pflanzliche Öle und wer zu viele Kohlenhydrate isst, kann auch zunehmen. Also, vegan ist sehr gut, wenn es mit Ahnung und abwechslungsreich ausgeführt wird, aber abnehmen muss man davon nicht zwangsweise. Ich habe mit der veganen Ernährung nicht abgenommen, sondern eher 2 Kilo zugenommen, da man nun ohne Reue (Tiere, Umwelt) und mit gesteigertem Genuss (weil ohne schlechtes Gewissen) isst. Infos: vebu.de rezeptefuchs.de

Veganismus ist im Vergleich zum Vegetarismus eine Lebensweise und keine Essweise. Dabei werden sowohl tierische Lebensmittel gemieden, als auch nur Drogerieartikel verwendet, die nicht an Tieren getestet worden sind und die nichts Tierisches enthalten. Außerdem tragen Veganer keine Lederschuhe, Wolle, Seide, Pelze. Sie verwenden keine anderen Alltagsgegenstände, die aus Tierhäuten und Tierkadavern hergestellt worden sind. Und schließlich noch: Veganismus ist kein Diät! Eine Diät ist etwas nur für kranke Menschen. Das vegane Essen ist nahrhaft, abwechslungsreich und lecker- kann ich als Schokoholiker, aber auch als gesundheitsbewusster Mensch bestätigen. Siehe unter anderem bei gutefrage --> Thema "Ernährung"-->Tipps--> "Veganer Zupfkuchen"

0

Nein, ich habe nicht abgenommen. Aber ich habe auch schon vor der Ernährungsumstellung nur 49kg auf 1,61 gewogen ^^.

Oh Mann, Wenn man abnehmen will, macht man eine Diät !!! Veganer wird man aus ethischen Gründen, oder weil man Respekt gegenüber den Tieren hat! Wirklich, ich glaube, du hast den Sinn des Veganerdaseins nicht so ganz verstanden !! (ich hoffe alle Veganer stimmen mir zu !!!) Veganer wird man, weil man davon überzeugt ist und/oder keine Tiere (bzw tierischen Produkte) mehr zu essen !! Ich hoffe, du hast das verstanden !!!

Er/Sie hat doch nur gefragt. Chill mal

0

Was möchtest Du wissen?