Nimmt man durch tanzen ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar und wie!Tanzen ist der allerbeste Abnehmtrick überhaupt.Weil Du Dich bewegst und dabei auch noch Spass hast.Gibt es eine schönere Methode,um sich fit zu halten?Na ja...eine andere fiele mir spontan noch ein.Aber bleib doch vorerst beim Tanzen.

Das andere dauert meistens nicht so lang. Damit ist der Abnehmeffekt auch nicht so groß ;) Doch man kann ja auch noch hinterher tanzen. Ich halte das für einen sehr schönen Ausklang.

0
@micbreyer

Ich habe vergessen, dass man dann auch noch abnimmt. War gerade beim Träumen.

0

Vielen Dank! vorfreudeüberdensternwildinstanzengerat`...hey,Tanzen ist ansteckend.Huch und da purzeln sie auch schon,die Pfunde...strahl!

0

Das ist mit Sicherheit ein guter Anfang, zumindest um nicht zuzunehmen. Aber wirklich zum Abnehmen wird einmal die Woche Training, vll. 1-2 Std. nicht reichen, wenn du sonst nix anderes machst. Also auch nicht Ernährung umstellst usw.

Tanzen ist eigentlich die beste Sportart zum abnehemen. Ich selber tanze auch seit einiger Zeit und man merkt nicht nur, dass man eine perfekte Figur bekommt, sondern es macht auch noch richtig viel Spaß ...

Viel Spaß dabei ;-)

Was möchtest Du wissen?