Nimmt man durch tanzen ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar und wie!Tanzen ist der allerbeste Abnehmtrick überhaupt.Weil Du Dich bewegst und dabei auch noch Spass hast.Gibt es eine schönere Methode,um sich fit zu halten?Na ja...eine andere fiele mir spontan noch ein.Aber bleib doch vorerst beim Tanzen.

Das andere dauert meistens nicht so lang. Damit ist der Abnehmeffekt auch nicht so groß ;) Doch man kann ja auch noch hinterher tanzen. Ich halte das für einen sehr schönen Ausklang.

0
@micbreyer

Ich habe vergessen, dass man dann auch noch abnimmt. War gerade beim Träumen.

0

Vielen Dank! vorfreudeüberdensternwildinstanzengerat`...hey,Tanzen ist ansteckend.Huch und da purzeln sie auch schon,die Pfunde...strahl!

0

Das ist mit Sicherheit ein guter Anfang, zumindest um nicht zuzunehmen. Aber wirklich zum Abnehmen wird einmal die Woche Training, vll. 1-2 Std. nicht reichen, wenn du sonst nix anderes machst. Also auch nicht Ernährung umstellst usw.

Tanzen ist eigentlich die beste Sportart zum abnehemen. Ich selber tanze auch seit einiger Zeit und man merkt nicht nur, dass man eine perfekte Figur bekommt, sondern es macht auch noch richtig viel Spaß ...

Viel Spaß dabei ;-)

Nimmt man durch Joggen ab?

Hallo, Ich hab mal eine Frage bezüglich zu Sport und abnehmen. Wenn man regelmäßig joggen geht , nimmt man dadurch ab?

Und ja Wenn man abnehmen will sollte man sich gesund ernähren und auch viel sport treiben, das weiss ich schon aber die frage isr einfach nur ob allein joggen etwas bringt

...zur Frage

Sport? Abnehmen? Welcher?

Also ich mache immoment Wing Tsun das ist eine Chinesische Kampfkunst. Ist allerdings nicht besonders anstrengend und man nimmt da nicht viel ab. Jetzt suche ich einen Sport bei dem mann viel abnimmt. Kennt jemand einen ? Und dan hab ich jetzt noch ne Frage. Meine Freundinen hat ihren Sport mit 4 Jahren angefangen. Deshalb ist meine 2. Frage:Ist man mit 12 schon zu alt um einen neuen Sport anzufangen?

Freue mich über antwort.

Ginny

...zur Frage

Ich suche ein Hobby, das beim abnehmen hilf?

Ich, w13, möchte abnehmen, weiß aber nicht wie. Ein verbreitetes Problem. Ich möchte es mit Sport versuchen, bin aber seeeehr faul. Ich hab es mit tanzen versucht, hat Spaß gemacht, aber man nimmt einfach nicht ab. Krav Maga auch, hat aber keinen Spaß gemacht. Zum Joggen kann ich mich nicht motivieren. Ich weiß nicht mehr weiter...

PS sowas wie schwimmen oder klettern geht bei und in der Umgebung einfach nicht

...zur Frage

Welcher Sport bei einem Herzfehler?

Ich würde gerne ein wenig abnehmen. Also ich bin nicht übergewichtig aber ich bin trotzdem nicht zufrieden mit meiner Figur. Deshalb würde ich gerne Sport machen, da man so ja am besten ab nimmt. Nur das Problem ist, dass ich einen schweren Herzfehler habe (Ich besitze nur die linke Herzkammer, deshalb habe ich oft Sauerstoffmangel), weshalb ich auch nicht wirklich joggen kann oder andere Arten von Ausdauersport. Ich wollte fragen ob jemand evt Übungen für zuhause kennt, die beim Abnehmen helfen? Ich habe auch nicht so viel Zeit deshalb wäre es gut wenn ich am Abend zuhausse sport machen könnte.

...zur Frage

Ist Hip Hop tanzen ein guter Sport zum abnehmen?

Hey :) Ich möchte mit HipHop tanzen anfange, da ich gerne fit bleiben möchte und auch an Bauch &Beinen abnehmen möchte . Ich habe noch nicht den perfekten Sport für mich gefunden deswegen dachte ich jetzt einfach mal ans tanzen. Es geht mir nicht nur um ein Hobby, mein Ziel ist es fit zu bleiben und eine gute Figur zu bekommen. OHNE großartigen Muskelaufbau.

...zur Frage

Wovon nimmt man mehr ab? Tennis oder Tanzen

Hi ,

wollte fragen von was man mehr abnimmt ? Ich habe beides in Vereinen ausprobiert. Tanzen (Hip Hop) wäre 2 mal in der Woche und Tennis nur einmal und nun weiß ich nicht wofür ich mich entscheiden soll weil beides spaß machen, möchte auch dabei abnehmen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?