Nimmt man durch Tabletten zu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf die Tabletten an. Entzündung klingt nach Cortison und da ist so was möglich, steht in der Packungsbeilage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguinpinguin
24.07.2016, 22:47

Ne Cortison wollten die noch nicht. Jetzt erstmal Homöpathisch😉

0

Maximal als Nebenwirkung. Lies dir die Packungsbeilage durch. Aber direkt durch die Tablette nimmst du nicht zu. Vielleicht 50mg^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, es ist besser zuzunehmen und gesund werden, als dünn zu bleiben und krank zu sein. Aber du wirst niemals einen unterschied merken, wenn du Tabletten nimmst. Ausser bei der Pille, dort kann man schon dicker werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach größe der Tabletten vielleicht 1 g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Tabletten denn? Aber direkt nicht, indirekt schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguinpinguin
24.07.2016, 22:42

Also ich muss morgens 3, Mittags 3, abends 6 und zwischendurch so Pulver. 


0
Kommentar von penguinpinguin
24.07.2016, 22:44

Ja. Keine Ahnung wie die alle heißen😂

0

Wie soll dir das jemand beantworten, wenn man nicht weiß welche Tabletten du nimmst? Lies die Packunsgbeilage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguinpinguin
24.07.2016, 22:46

Dass ist was homöopathisches😉

0

Was möchtest Du wissen?