Nimmt man durch periode ab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ähm das liegt dann daran dass sie ihre ernährung umgestellt hat oder sport macht und auf keinen fall daran dass sie jetzt ihre tage bekommt. das wäre ja der hammer!
frag sie doch was sie geändert hat dann kann sie dir tipps geben oder ihr könnt zusammen abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn überhaupt, hat deine cousine abgenommen weil sich ihr ganzer hormonhaushalt in der pubertät neu sortiert, der körper sich verändert, anders die nahrung verwertet etc.. das muss aber nicht heissen, dass das bei dir genau so passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas höre ich zum ersten Mal. Ich bin nicht der Meinung, dass das wegen der Periode ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich noch nie etwas von gehört .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass das so funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?