Nimmt man durch Müsli Zu?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du nimmst ab, aber du wirst danach eine Innige Bekanntschaft mit Krankenbett und Tropf machen! Lass es! Ernähr dich gesund! Wenn du das machst, hast du Blutwerte wie unterernährte Kinder in Entwicklungsländern! Und du baust muskeln ab, kein Fett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
26.05.2016, 15:28

Also wenn du das mit dem Müsli machst, sind deine Blutwerte schlecht und so!

0

Wenn du vernünftig Müsli isst, mit Haferflocken, Nüssen, Obst usw dann kann man das als gute Mahlzeiten gelten lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19baum07
26.05.2016, 14:47

Danke

0

ich hoffe du meinst zwei mal Müsli neben deiner normalen Ernährung. sonst wäre das absolut zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19baum07
26.05.2016, 14:46

Nee nur Müsli

0

Müsli ist eigentlich sehr gesund, durch seine Ballaststoffe und Mineralstoffe, jedoch enthalten sie etwas zu wenig Fett und zu wenig Eiweiß, wobei das Eiweiß DAS sie enthalten sehr hochwertig ist.

 Achte darauf mindestens 30 Gramm Fett in deiner Diät und ca. 100 - 200g Eiweiß(je nach körperlicher betätigung) zuzuführen. Einmal Gemüse am Tag sollte es auch sein, das Obst kannst du ja im Müsli verwenden so hast du 2 Fliegen mit einer Klappe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19baum07
26.05.2016, 19:04

Wenn ich das jetzt zB 3 Monate lang oder ein Monat mache würde man dadurch abnehmen ? Ich bin 1,60m und wiege 67-68kg

0

Wenn du zwei mal eine normale Portion isst, ist das zuwenig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst dadurch null Vitamine.
Schlechte Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gekauftes Müsli hat viel zu viel Zucker. Eine Müsli-Diät ist unausgewogen und wird zu Fressanfällen führen. Das ist nicht sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoda987
26.05.2016, 14:49

Zucker ist nicht unbedingt etwas schlechtes.

0

Was möchtest Du wissen?