Nimmt man durch "früh schlafen gehen" zu?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Gegenteil.

Schlafmangel und Stress fördern eher Heisshunger und den Appetit.

Und kostet Muskulatur mangels Regenerationszeit. Somit schwindet der Energieverbraucher Nr. 2 (Nr. 1 = Gehirn) nach und nach.

0
@Roentgen1845

Na toll, ...da haben alle die, die Schlafstörungen haben ein Problem :)

0

Nicht so wirklich. Das Zunehmen liegt eher an Bewegungsmangel und zu viel Futterei.

Wenn Du morgens früh raus musst, ist ein frühes zu Bett gehen ratsam.

Gute Nacht und süße Träume.

Nicht wirklich! Aber durch einen Schlafmangel hat man aber ein höheres Risiko für Übergewicht!

An den Fragen merkt man wie spät es ist. -.- Es kommt nichts sinnvolles und ernsthaftes mehr. -.-

Nur auf deiner eigenen Party

Nein man nimmt durch viel schlafen sogar ab

Hmm...gute Frage. Ich weiß aber, das durch Schlaf die Haare, die man abrasiert hat schneller wachsen :D

Was möchtest Du wissen?