Nimmt man durch einen Heimtrainer (Fahrrad) auch an der Brust ab?

8 Antworten

Es ist genetisch veranlagt wo man schnell/als erstes abnimmt und wo eben nicht, also ja, das was du gelesen hast stimmt. Das lässt sich durch nichts beeinflussen, weder durch Sport, noch durch ein bestimmte Ernährung.

Obwohl ich kein Fachmann bin, kann ich Dir sagen:
Du solltest auch Übungen für Deinen Oberkörper machen.

Mit Übungen meint er workouts wie zum Beispiel sit ups liegestützen usw

Man kann nicht bestimmen wo man abnimmt. Ist immer so eine genetische sache. Der eine nimmt schnell am bauch ab , der andere an den beinen. Nimm einfach weiter ab und iss gesund dann kommen die erfolge

Ich würde dir Liegestütze empfehlen, weil allein durch "Rad fahren" wirst du die nicht weg bekommen. Durch Liegestütze wird deine Brustmuskulatur angeregt und dadurch, sollte dann auch dein Problem mit der Zeit verschwinden. Weiterhin kannst du auch im Fitnesscenter Übungen an Geräten für den Oberkörper arbeiten oder suchst dir Videos auf YouTube für Übungen zu Hause :) viel Spaß schon mal im Voraus

Erstmal Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen👍👍👍
22kg sind ein extrem großer Schritt
Leider kann man nicht an bestimmten Stellen abnehmen.
Wenn du dein Traumgewicht erreicht hast, schaut es bestimmt schon anders aus.
Danach kannst ja versuchen Muskeln aufzubauen, hast ja mittlerweile schon super Vorraussetzungen💪