Nimmt man durch einen Heimtrainer (Fahrrad) auch an der Brust ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, jeder nimmt zuerst woanders ab.
Du kannst nicht beeinflussen, wo dein Körper mir der Fettverbrennung startet. Es ist auf jeden Fall gut, dass du trainierst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Liegestütze empfehlen, weil allein durch "Rad fahren" wirst du die nicht weg bekommen. Durch Liegestütze wird deine Brustmuskulatur angeregt und dadurch, sollte dann auch dein Problem mit der Zeit verschwinden. Weiterhin kannst du auch im Fitnesscenter Übungen an Geräten für den Oberkörper arbeiten oder suchst dir Videos auf YouTube für Übungen zu Hause :) viel Spaß schon mal im Voraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend.

Laufen,workouts und schwimmen wäre ratsam.Fahrradfahren ist auch gut dennoch nimmst du an der Brust nicht ab.Wie du schon erwähnt hast,wird sich das von selbst regeln(bzw erst wenn du etwas mehr abnimmst) aber das kann ich ja nicht wissen da ich deine Größe nicht kenne. Mach weiter mit Fahrrad würde dennoch empfehlen mit schwimmen anzufangen und ab und zu mal workouts (aus dem internet) oder mal joggen zu gehen😊

Grüße,Elena.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist genetisch veranlagt wo man schnell/als erstes abnimmt und wo eben nicht, also ja, das was du gelesen hast stimmt. Das lässt sich durch nichts beeinflussen, weder durch Sport, noch durch ein bestimmte Ernährung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon geschrieben hast, jeder Mensch nimmt verschieden ab.

Irgendwann verschwindet auch das Fett am Oberkörper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl ich kein Fachmann bin, kann ich Dir sagen:
Du solltest auch Übungen für Deinen Oberkörper machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olaf96
31.12.2015, 19:38

Was für Übungen würdest du mir empfehlen?

0
Kommentar von lenav1
31.12.2015, 21:48

Mit Übungen meint er workouts wie zum Beispiel sit ups liegestützen usw

0

Man kann nicht bestimmen wo man abnimmt. Ist immer so eine genetische sache. Der eine nimmt schnell am bauch ab , der andere an den beinen. Nimm einfach weiter ab und iss gesund dann kommen die erfolge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?