Nimmt man durch diese Tabletten ab?!

Hier das Suchergebniss  - (Sport, abnehmen, Fitness)

4 Antworten

Von Zeugs, was man dem Koerper bei fuegtM nimmt man nicht ab, im Gegenteil. Meist nimmt man noch zu. Diese Zugaben fuehren dazu, dass sich das Wasser im Magen satt fuehlt, aber eigentlich bekommt man durch die Ausdehnung des Magens noch mehr hunger insbesondere auf sueßes und fettiges. Ich habe selbst mit gesehen, wie ehemalige Freunde nicht auf mich hoeren wollten und stattdessen sich diese Pillen und dieses Eiweißpulver zumischten. Ich habe sogar alles aufgeschrieben, wie viel sie am Tag aßen. Und das wurde immer mehr. Mit dem Aufschreiben, und die Waagenzahlen konnten sie doch noch ueberzeugen, das sein zu lassen. Auch die Zugabe von Eiweiß fuer Fitness ist ein wenig unnoetig. Am besten solltest du auf natuerliche Vitamine zurueckgreifen. Also am Besten Morgen drei bis vier gekochte eier, Mittags ein ausgewohgenes gesundes Essen mit auf jedenfall ein dickes Stück Fleisch. Am Besten Rindfleisch. (Schwein ist zu fettig, Huhn ist zu trocken). Und als Nachtisch ein zwei Aepfel oder Trauben Orangen etc. Und am Abend eine Scheibe Schwarzbrot mit Butter drauf. Das sollte ein trainierter koerper essen. Nun ja ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiter helfen. Viel Spaß, beim Versuch :-)

Hallo und guten Morgen. Lass es sein. Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Durch Diätpillen nimmt man nachweislich meistens nachhaltig zu.

Sie führen in den Jo-Jo und sind auch noch ungesund bis gefährlich.

Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Das sind Aminosäure Tabletten. Davon nimmst du nicht ab. Genausowenig wie du von irgendwas was du deinem Körper zuführst abnimmst... Die sind dafür da um deinem Körper mehr Aminosäuren zur Verfügung zu stellen (aus denen synthethisiert der Körper Protein).

Halte ich aber für völligen Quatsch, diese Produkte. Whey okay, meinetwegen noch Creatin wenns nötig ist. Der Rest ist quatsch...

Was möchtest Du wissen?