Nimmt man durch die Pille zu? Habt ihr Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mögliche Nebenwirkungen sind Wassereinlagerungen oder gesteigerter Appetit. Ob man diese Nebenwirkungen bekommt oder wie lange sie anhalten lässt sich nicht voraussagen.
Ich persönlich habe durch keine Pille zugenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist immer unterschiedlich. Durch meine erste Pille hab ich nicht zugenommen, durch meine zweite schon. Wies mit meiner neuen ist, kann ich noch nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer unterschiedlich je nach PilleAber grundsätzlich so wie ich es miterlebt habe, nimmt jeder zweite zuAber nicht nur zunehmen, sondern es gibt generell mehr Kurven. Das heisst mehr an der Hüfte und mehr Brust. Vor und Nachteile...

Aber als Frau bleibt ja nicht so viel anderes übrig,als die zu nehmen.
Ich habe auf jeden Fall sehr viel zugenommen.
Das passiert halt weil man dann extremen Hunger und Apetit bekommt. Und dann isst man immer mehr weils nicht anders geht und drauf ist das Fett..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jeder Pille anders.
Bei meiner habe ich ein bisschen zu genommen aber Vorteil ist das die Brüste mit gewachsen sind also Top haha. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall nimmt man mit Pille weniger zu als ohne :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :D es gibt Pillen, die sind gewichtsneutral. Ich nehme so eine (auch nur wegen meinem hautbild) aber habe trotzdem total zugelegt. Seit nem Jahr verwende ich gewichtsneutrae Pille und habe etwa 20kg zugenommen, obwohl ich wirklich gut darauf achte, was ich esse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders aber ich habe von vielen gehört das sie zugenommen haben :) LG Grambina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe weder zugenommen noch sonst etwas.. Obwohl ich ein paar kg mehr vertragen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?