Nimmt man durch die Pille zu & bekommt mehr oberweite?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sie braucht sich die Pille nicht verschreiben lassen( wird sie wohl auch garnicht bekommen?), sie entwickelt sich doch noch- ist ja erst 13 Jahre alt. Sie kann noch jedes Mädchen "übertrumpfen"- muß nur abwarten.

ich habe von der pille weder grössere oberweite bekommen noch hab ich zu genommen... eher hab ich abgenommen...natürlich reagiert jeder mensch anderst auf die pille...aber eigentlich macht sie nicht dick...sondern eher wird der hunger grösser sagt mann...aber auch das ist bei mir nicht der fall... und ich denke nicht das mann die pille bekommt wenn mann seine tage noch nicht hat, denn die schützt gegen schwangerschaft, und wenn mann die periode noch nicht hat kann mann sowiso nicht schwanger werden =)

normalerweise bekommt sie die pille gar nicht verschrieben, wenn sie organisch noch nicht soweit entwickelt ist. des weiteren ist es so, dass man kaum zunimmt und auch nicht mehr oberweite bekommt. zudem ist es so, dass die pille des öfteren das wachstum hemmt. sie sollte es sich also gut überlegen und einen guten frauenarzt finden, der ihr auf all ihre fragen medizinisch korrekte anworten geben kann

Der gang zum Frauenarzt sollte vorrangig sein, dort solltest du erst mal Untersucht werden und dann wird dein Arzt dir schon sagen ob du die Pille haben kannst oder nicht und und ob du dadurch Busen bekommst oder nicht.Ne Schwangerschaft kann dir zu einem größeren Busen verhelfen. :-))))

Also es gibt Pillen von denen man zunimmt! Deshalb sich beim Frauenartz beraten lassen! Und das man größere Brüste bekommt haha woher hast du das denn gehört?das ist schwachsinn....Geh mal zum Frauenartzt ;)

wird sie die nicht bekommen , weil sie ihre tage noch nicht hat ? oder wieso ? ja sie ist 13 und alle bei ihr aus der klasse und sonst ihre freunde und so haben alle mehr oberweite und sie schämt sich , ich hab ihr auch gesagt das wächst noch aber ..

Wenn sie ihre Tage nicht hat, bringt eine Pille doch gar nichts. Außerdem wächst doch alles noch an hier. Ich bin übrigens nicht dicker geworden ;).

Durch die Pille bekommt man mein ich schon mehr Oberweite, aber...sie muss ja nicht unbedingt sagen das sie die Tage nocht nicht hat ^^...

ichhalt95 02.11.2010, 20:11

also soll die den doc anlügen?

0

Nein man nimmt nicht zu, und die Pille bekommt man denke ich schon verschrieben.

DeltaForce96 21.08.2010, 16:52

sorry, doppelpost -.-

0

Was möchtest Du wissen?