Nimmt man dadurch zu, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Ich bezweifle, auch wenn ich keine genauen mengenangaben bzw Angaben zu dir habe, dass du zunimmst. Jedenfalls nicht reell sondern wenn, dann nur durch das Gewicht der Nahrung an sich. Das hat sich in ein paar Tagen aber wieder eingependelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal du nimmst an Gewicht nicht zu nur der Fettanteil in deinem Körper steigt. Also wenns dir wirklich nur ums Gewicht geht, Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, solange du nicht über dein täglichen kcal Bedarf kommst, ist es egal. Ich weiß ja nicht wie viele Kekse etc. du gegessen hast und welche nährwerte die hatten, Pauschal kann ich diese Frage deswegen nicht beantworten, ohne wenigstens dein kcal Bedarf zu wissen. Ich würde mal den Arzt den Bedarf ermitteln lassen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht weil du danach sehr viel  sport getrieben hast  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil du zu wenig gegessen hast, du solltest mehr essen. Und dass du keinen hunger hast glaub ich dir nicht, außer du steckst schon in einer Essstörung (was ich mir gut vorstellen kann so wie du dich verhälst)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dieliebebell
07.11.2015, 21:17

Ich hab keine essstörung ... ich hab versucht meinen Körper zu entwässern und dadurch habe ich alle milch Produkte und süße lebensmittel weggelassen und habe auch dadurch weniger gegessen. Als ich heute aufgewacht bin hatte ich einen Riesen Hunger! Das entwässern habe ich gemacht weil ich zuviel salziges und süßes esse und das Gefühl hatte ich Lager Wasser ein. Und satt bin ich wirklich ! Ich war schon immer so ... ich esse morgens viel dann mittags und abends sehr wenig.

0
Kommentar von BinomLinger
07.11.2015, 21:39

Man merkt, du bist nicht ohne verstand an die Sache ran gegangen, aber entwässern, kann eine große Belastung für den Körper sein und sich für andere Leute zu Entwässern, halte ich für schwach sinn. Bitte nur unter Kontrolle des Arztes!!!

1

Wenn ich so hübsch wäre, würde ich mir wirklich keine Gedanken über mein Gewicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dieliebebell
07.11.2015, 21:20

Dankeschön 😶!

0

Was möchtest Du wissen?